Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 08:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard Frankreich: DD-Mix Diane (Hündin, ca. 4 Jahre) im TH Ebersheim

Diane



Deutscher-Doggen-Mischling, (noch) unkastrierte Hündin, ca. 4 Jahre alt.
Standort: TH Ebersheim im Elsass, ca. 1 Std. von Freiburg/Breisgau entfernt

Diese bildhübsche Hündin wurde im Dezember 2011 im Ebersheimer Tierheim in der Aussetz-Box gefunden. Wo sie herkam und was sie erlebt hatte, kann niemand sagen. Diane war zu diesem Zeitpunkt jedoch sehr dünn und sah nicht so aus, als wenn sich jemand liebevoll um sie gekümmert hätte. Ihr Fell war stumpf und sie war anfänglich besonders Männern gegenüber sehr skeptisch. Nach einer Weile liess sie sich aber streicheln und genoss es auch.

Im Januar 2012 wurde Diane innerhalb Frankreichs in eine Familie mit weiteren Hunden vermittelt. Sie lebte sich dort gut ein und zeigte sich als überaus anhängliche Hündin. Je länger sie aber dort war, desto weniger akzeptierte sie die anderen Hunde und Katzen: sie wollte ihre Menschen einfach mit nichts und niemanden teilen. Die neuen Halter sahen keinen Ausweg und so landete Diane wieder im Tierheim.

Jetzt suchen wir für die menschenbezogene Hündin einen Einzelplatz, in dem sie Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit ihrer neuen Familie nicht teilen muss.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Diane bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 11:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Frankreich: DD-Mix Diane (Hündin, ca. 4 Jahre) im TH Ebersheim

RESERVIERT!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 09:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Frankreich: DD-Mix Diane (Hündin, ca. 4 Jahre) im TH Ebersheim

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22