Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 05:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard ÖSTERREICH-NOTFALL: Staff-Mix Opa Chester (Rüde, 10 Jahre) im WTH

NOTFALL!

Chester




American Staffordshire-Mischling, 10 Jahre alt.

Chester wurde wegen Trennung der Besitzer mit zwei weiteren Hunden abgegeben. Diese wurden bald vermittelt… er blieb auf der Strecke! Dies ist vollkommen unverständlich, denn :

Chester ist hundeverträglich, kann alleine bleiben, ist sehr gut erzogen, liebt autofahren und plantscht leidenschaftlich gerne im Wasser. Ausserdem ist er sehr gut leinenführig!

Chester möchte zwar gerne das einzige Tier im Haushalt sein, doch dafür sind grössere Kinder überhaupt kein Problem.

Nach Jahren im TH gibt er sich langsam auf...


Wer schenkt ihm endlich ein richtiges Zuhause?

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Chester bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 11:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: ÖSTERREICH-NOTFALL: Staff-Mix Opa Chester (Rüde, 10 Jahre) im WTH

Chester hat es endlich geschafft... er hat nun ein eigenes Zuhause!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 09:13
Benutzerbild von AnneHaack
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Waldheim / Sachsen
Beiträge: 214
Images: 3
Standard AW: ÖSTERREICH-NOTFALL: Staff-Mix Opa Chester (Rüde, 10 Jahre) im WTH

Oh das freut mich für den "Opa"!!!! Hoffentlich hat er da noch eine schöne lange Zeit
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22