Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 17:56
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard Dogo Canario Rüde, bis 4.2.

Notruf Dogo Canario
Rüde
etwa 60 cm
Juli 2009
private Vermittlung





Wir haben nur noch Zeit bis zum 4. Februar 2012, dann soll Bolle
eingeschläfert werden.
Irgendwo muss doch jemand sein, der auf Bolle gewartet hat.


Ich bin Bolle, ein 2 1/2 jähriger, unkastrierter Dogo Canario - Rüde.

Meine Besitzer haben sich getrennt, ich lebe nun bei meinem Herrchen, der
aber jeden Tag 10 - 12 Stunden außer Haus ist und danach auch nicht wirklich
Lust hat sich mit mir zu beschäftigen.

Entsprechend unausgelastet bin ich, was sich leider auch bei Spaziergängen
bemerkbar macht.
Wenn ich nicht angeleint bin, renne ich hinter Menschen her und belle diese
auch an.
Nun hat sich das Ordnungsamt eingeschaltet und Halter und Tierarzt, haben
sich überlegt, dass es nicht mehr artgerecht ist und es besser wäre, wenn er
eingeschläfert würde.

Ich bin mit Hündinnen verträglich, bei Rüden entscheide ich nach Sympathie.

Ich spiele super gerne mit Stöckchen und Ball und Zuhause mag ich nichts
lieber, als mit meinen Menschen zu schmusen. Darum möchte ich unbedingt
Familienanschluß haben und in keinen Zwinger müssen Auch mit unserer Katze
habe ich gerne gespielt und geschmust, das könnt Ihr auf einem Bild sehen.

Ich sollte in erfahrene Hundehände, da ich noch einiges lernen muss. Die
Grundkommandos beherrche ich, an der Leine noch nicht ganz, da möchte ich
gerne die Richtung angeben. Ich bin ein sturer Kopf, sagt man mir nach und
ich muss auch erst einmal eine Weile überlegen, ob ich das mache, was man
von mir verlangt ... bin eben ein Molosser.

Sein Grundstück, auf dem er bisher gelebt hat, hat er zuverlässig bis
übereifrig bewacht.

Ich wünsche mir, dass Bolle ganz schnell ein gutes, neues Zuhause findet, in
dem Haushalt besser keine kleinen Kinder leben, da er mit seinen 45 kg bei
einer Größe von 60 cm ein ganz schönes Kraftpaket ist.

Bolle lebt zur Zeit in der Nähe von Minden / Espelkamp in NRW, Grenze
Niedersachsen.

Bei Interesse oder mehr Info's bitte EMail an:chrissi_andrea@gmx.de

Notruf von:
http://www.tierschutzverein-minden.d...17-notruf.html
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 12:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Dogo Canario Rüde, bis 4.2.

Hier die mail, die durch die TS-Verteiler geht:

Zitat:
ich werd langsam wahnsinnig!! bolle ist schon seit 4 tagen vermittelt!!! und trotzdem wirds noch gepostet, verschickt und von irgendwelchen leuten (die wahrscheinlich nichts besseres zu tun haben) gepostet.... ich hasse das auch wie die pest.... vorallem wenn diese ganzen drohungen dann auch noch per pn kommen......... ich/wir leiden mit dir, marian! :-)

dies ist nun schon das 12te (!!!) mal, in 2 tagen, dass ich entwarnung gebe: BOLLE IST VERMITTELT!!!
@Dies ist kein Vorwurf an blue! Sie hat es ja auch nur weitergleitet bekommen.

Nur leider haben wir auch schon oft die Erfahrung gemacht, dass sich (gerade über Facebook) Sachen verselbstständigen und kaum bis gar nicht gestoppt werden können.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 12:38
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Dogo Canario Rüde, bis 4.2.

Ah,so ein Schwachsinn !
Da mach ich mir Gedanken und hab schon Mails verschickt an alte Freunde in der Nähe und mit anderen telefoniert (Auslandsgespräch...hallo !) und dann das !
Jetzt kann ich allen Bescheid geben, das der Hund schon längst vermittelt ist und nicht sterben wird.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 04:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Dogo Canario Rüde, bis 4.2.

Jau, mach' mal.
Ich habe diese Entwarnung mittlerweile über diverse Verteiler bereits 5 x bekommen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 05:41
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Dogo Canario Rüde, bis 4.2.

Es sind Menschen die es nur gut meinen wenn sie sowas posten, egal ob hier oder im Facebook. Ich hatte es dort auch geteilt und gepostet.
Finde dann die Aussage

"und trotzdem wirds noch gepostet, verschickt und von irgendwelchen leuten (die wahrscheinlich nichts besseres zu tun haben) gepostet"

ehrlich gesagt nicht gerade nett.
Natürlich habe ich besseres zu tun und alle anderen sicher auch!

Klar nervt es vielleicht und Drohungen sind auch nicht korrekt, aber bitte damit muss man heutzutage wenn man was ins www stellt nun mal rechnen.

Sorry aber kann ich nicht verstehen, ich werde mir demnächst gut überlegen was ich teile oder poste, denn ich habe keine Zeit mich auch noch vorher zu erkundigen ob etwas noch aktuell ist.
Ich kann aber jetzt auf der TS Seite auch nicht erkennen, dass Bolle vermittelt ist?

Trotzdem, freue mich für Bolle!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 21:12
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Dogo Canario Rüde, bis 4.2.




Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Es sind Menschen die es nur gut meinen wenn sie sowas posten, egal ob hier oder im Facebook. Ich hatte es dort auch geteilt und gepostet.
Finde dann die Aussage

"und trotzdem wirds noch gepostet, verschickt und von irgendwelchen leuten (die wahrscheinlich nichts besseres zu tun haben) gepostet"

ehrlich gesagt nicht gerade nett.
Natürlich habe ich besseres zu tun und alle anderen sicher auch!

Klar nervt es vielleicht und Drohungen sind auch nicht korrekt, aber bitte damit muss man heutzutage wenn man was ins www stellt nun mal rechnen.

Sorry aber kann ich nicht verstehen, ich werde mir demnächst gut überlegen was ich teile oder poste, denn ich habe keine Zeit mich auch noch vorher zu erkundigen ob etwas noch aktuell ist.
Ich kann aber jetzt auf der TS Seite auch nicht erkennen, dass Bolle vermittelt ist?

Trotzdem, freue mich für Bolle!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22