Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 06:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard Frankreich: Rotti Feydo (Rüde, 1,5 Jahre) über das TH Colmar

Feydo



Rottweiler, evl. Rottweiler-Mix, kastrierter Rüde, unkupiert, leichte HD, geboren am 21.07.2010
Standort: PS bei Weinheim, Vermittlung über das TH Colmar (Elsass)

Feydo wurde im Juni 2011 im TH abgegeben.

Da Feydo einen sehr empfindlichen Magen hat, muss er ein spezielles Diätfutter bekommen. Seitdem er es bekommt, ist er zu einem richtig schönen und stattlichen Jung-Rotti herangewachsen.

Zwischenzeitlich wurde der Jungspund kastriert und geröntgt. Dabei wurde festgestellt, dass Feydo eine leichte HD hat, die ihn aber gar nicht beeinträchtigt. Der Tierarzt will nur, dass der “Kleine” immer gut muskulös ist und nicht zu dick – aber das sollte ja wohl kein Problem sein. Feydo ist jedenfalls fit und startklar für neue Abenteuer!

Die Pflegefamilie geht mit Feydo brav auf den Hundeplatz: in der Unterordnung kapiert er ganz schön schnell, vom Gemüt her ist er aber nicht so eine wilde Hummel wie die Rottweiler-Hündin Chana, mit der er zusammenlebt.

Mit anderen Hunden ist Feydo generell schon verträglich, testet aber gerade seine Grenzen aus- na hallo, er ist schließlich gerad voll in der Pubertät, da ist das normal. Seine Pflegeeltern lassen ihn aber eh nicht machen wie er will, dann ist er halt wieder brav.

Feydo wünscht sich einen Platz, wo er für immer bleiben darf, denn das geht in seiner PS leider nicht. Seine neuen Leute sollten wissen, dass Feydo das Spezialfutter weiterhin braucht, dann ist er im Alltag auch top fit. Ein wenig Hundeerfahrung wäre ebenfalls prima, weil der Bursche gerade mitten in der Pubertät steckt. Zu einem gestandenen Zweithund könnte Feydo sicher gut vermittelt werden.

Wer will diesen hübschen Jungspund haben?

Viele schöne Fotos sowie die Kontaktdaten incl. Bewerbungsformular findet ihr hier: http://molosser-vermittlungshilfe.de...-ruede-072010/
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.09.2012, 11:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Frankreich: Rotti Feydo (Rüde, 1,5 Jahre) über das TH Colmar

Reserviert!

Daumendrückend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.10.2012, 11:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Frankreich: Rotti Feydo (Rüde, 1,5 Jahre) über das TH Colmar

Ganz vergessen mitzuteilen: Feydo ist vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22