Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 04:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard Frankreich: CC-Mix Jim (Rüde, 1 Jahr) im TH Colmar

Jim



Cane Corso-Mischling, (noch) unkastrierter Rüde, geb. am 15.12.2010
Standort: TH Colmar (Elsass)

Der nette Rüde wurde im November 2011 abgegeben, weil sich seine Menschen getrennt haben.

Wenn man Jim sieht, denkt man ja vielleicht: “Oh, so ein temperamentvoller Rüde, der zieht einen bestimmt durch die Gegend” … Doch das Gegenteil ist der Fall: Jim ist ein ganz hervorragender Begleiter! An der Leine achtet er sehr auf seinen Menschen, will alles richtig machen und läuft einfach super mit. Leckerchen nimmt er brav und im Sitzen entgegen und lässt sich auch gern berühren und streicheln.

Der “kleine” Charmeur Jim läuft ganz ruhig an der Leine und entfernt sich nie weit von seinem Menschen. Er genießt jede Streicheleinheit und lehnt sich hingebungsvoll an einen. Wenn er seinen Gefühls- und Temperamentsausbrüchen freien Lauf lässt, wild rumflitzt und seine Gassigängerin zum Spielen auffordert, unterbricht er dies aber sofort, wenn ihr das etwas zu umgestüm wird – nach nur einem einzigen ‘no’. Alles in einem: Einfach ein, in manchen Situationen, noch etwas unsicherer Jungspund, der noch viel viel Potenzial hat.

Das Tierheim in Colmar ist nicht mit beheizten Innenräumen ausgestattet, die Bedingungen sind insgesamt für die Tiere viel schlechter als in Deutschland. Die Hunde haben im Winter nur eine Hundehütte mit ein paar Decken zur Verfügung und frieren dort wirklich sehr! Jim sucht daher dringend ein neues Zuhause.

Den ganzen Vermittlungstext samt vieler schöner Fotos sowie die Kontaktdaten incl. Bewerbungsformular findet ihr hier: Jim bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (20.01.2012 um 05:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 09:12
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Frankreich: CC-Mix Jim (Rüde, 1 Jahr) im TH Colmar

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22