Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (https://molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   BX Mary (Hündin, 1 Jahr) im TH Leisnig / Sachsen (https://molosserforum.de/vermittlungserfolge/18619-bx-mary-ha-ndin-1-jahr-im-th-leisnig-sachsen.html)

Grazi 06.01.2012 06:00

BX Mary (Hündin, 1 Jahr) im TH Leisnig / Sachsen
 
Mary

http://i238.photobucket.com/albums/f...dogge_Mary.jpg

Bordeauxdogge, Hündin, 1 Jahr alt.
Standort: Tierheim Leisnig, 04703 Leisnig (Sachsen).

Mary wurde ihrem Halter aufgrund unmöglicher Haltungsbedingungen abgenommen und ins Tierheim gebracht.

Trotz ihrer Vorgeschichte präsentiert sich die junge Bordeauxdoggendame dort freundlich, aufgeschlossen, verspielt, unkompliziert und anhänglich. Beim Besuch von Interessenten ging sie mit deren Kindern ausgesprochen liebevoll (wenn auch ein wenig stürmisch) um. Bei einer Vermittlung zu Kindern sollten diese daher etwas älter und standfest sein.

Mary wird zu den tierschutzüblichen Bedingungen vermittelt, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Vor- und Nachkontrollen sollten für seriöse Interessenten keine Schikane, sondern selbstverständlich sein. Abgabe nur in Haltung mit engem Familienanschluß, keine Zwinger- oder Außenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.

Den ganzen Vermittlungstext sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Mary bei der Molosser-Vermittlungshilfe

Grazi 06.01.2012 06:02

AW: BX Mary (Hündin, 1 Jahr) im TH Leisnig / Sachsen
 
@ Claudia: Bist du bitte so lieb und stellst sie auch in deinem Forum vor? Die TH-Leitung freut sich über jede Unterstützung!

Grüßlies, Grazi

bx-junkie 06.01.2012 06:38

AW: BX Mary (Hündin, 1 Jahr) im TH Leisnig / Sachsen
 
erledigt Grazi, hier der Link:
Mary im Bordeauxdoggenforum

AnneHaack 06.01.2012 23:59

AW: BX Mary (Hündin, 1 Jahr) im TH Leisnig / Sachsen
 
Ich kenne Mary, gehe jeden Tag mit ihr und meinem Sohn (5Jahre) spazieren. Kann mich allerdings nicht der Aussage anschließen, das sie Kindern gegenüber stürmisch ist. Sie geht mit Ben ganz vorsichtig um. Wir waren auch die letzten 3 mal mit im Zwinger, haben sie abgetrocknet und mit ihr noch gespielt und geschmusst, und das alles ohne Probleme. Heute hatten wir zum Spaziergang eine lange Laufleine mit und Ben ist mit ihr übers Feld getobt, es war ein Bild für die Götter!!!!

Mary ist ein echt klasse Hund!!!!

LG Anne

AnneHaack 07.01.2012 00:19

AW: BX Mary (Hündin, 1 Jahr) im TH Leisnig / Sachsen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier ein paar Bilder von unseren Ausflügen!

Aber nicht schimpfen, sie sind nicht besonders gut, da sie mit einer Kidizoom gemacht wurden sind!

schnupsi 13.01.2012 13:22

AW: BX Mary (Hündin, 1 Jahr) im TH Leisnig / Sachsen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab noch ein aktuelles bild von gestern.

Grazi 13.01.2012 14:33

AW: BX Mary (Hündin, 1 Jahr) im TH Leisnig / Sachsen
 
Dürfen wir das auch in dem Gesuch der Molosser-Vermittlungshilfe verwenden?

Grüßlies, Grazi

schnupsi 13.01.2012 16:53

AW: BX Mary (Hündin, 1 Jahr) im TH Leisnig / Sachsen
 
na aber gerne :lach4:

Angua 27.01.2012 17:02

AW: BX Mary (Hündin, 1 Jahr) im TH Leisnig / Sachsen
 
Gute Nachrichten:
Das Tierheim hat soeben angerufen.
Mary hat ein Traumzuhause gefunden!

bx-junkie 27.01.2012 19:53

AW: BX Mary (Hündin, 1 Jahr) im TH Leisnig / Sachsen
 
Zitat:

Zitat von Angua (Beitrag 309707)
Gute Nachrichten:
Das Tierheim hat soeben angerufen.
Mary hat ein Traumzuhause gefunden!

:ok: Danke für die Info!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22