Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.12.2011, 19:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard schwarzer Labbi-Mix Spike (Rüde, 3 Jahre) im TH Zweibrücken

Spike



Labrador-Mischling (evtl. mit Rottweiler), unkastrierter Rüde, knapp 40 kg, 3 Jahre alt.

Das TH schreibt:

Dieser imposante Rüde musste sein Zuhause verlassen, weil man nicht mehr die nötige Zeit für ihn hatte. Spike ist leider auch schon vorher etwas zu kurz gekommen. So auch seine Leinenführigkeit. Da er so ein stattliches Kerlchen ist, macht es Mühe ihn zu halten, wenn er irgendwo hinwill. Evtl. könnte noch ein Rottweiler in ihm mitgemischt haben, weil er größer und kräftiger ist als ein reinrassiger Labrador.

Spike ist mit anderen Hunden recht gut verträglich, lässt sich aber auch nicht die Butter vom Brot nehmen, wenn ihm ein anderer Rüde quer kommt. Mit Katzen könnte es schwierig werden, weil er für sie einfach zu stürmisch ist.

Kinder im neuen Zuhause sollten schon standfest sein, da er mit dem Krabbelkind der Familie auch nicht sehr viel anzufangen wusste und für ganz kleine Kinder zu ungestüm ist.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (05.09.2013 um 04:55 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 16:06
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: schwarzer Labbi-Mix Spike (Rüde, 3 Jahre) im TH Zweibrücken

Im Feb. 2012 vermittelt.
Grazi,auch noch im MVH !
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.09.2013, 04:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: schwarzer Labbi-Mix Spike (Rüde, 3 Jahre) im TH Zweibrücken

Vielen Dank!

Da hatte Nadine wohl vergessen, ihn bei uns abzumelden. Nu' ist er aber auch bei der MVH raus.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22