Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.12.2011, 12:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard 8 CC-Welpen (4 Rüden/4 Hündinnen, *10/2011) in Hessen

8 Cane Corso-Welpen


Rüde


Hündin

Die 8 Babies sitzen in einer Tötung in der Slowakei.
Geburtsdatum: 19.10.2011.
1. Impfung vorhanden, Ausreise nach der 2. Impfung möglich.

Uns wurde mitgeteilt, dass die 8 Cane Corso-Welpen von einer “Züchterin” abgegeben wurden, die den Markt für Cani Corsi wohl falsch eingeschätzt hatte…..

Für die acht Zwerge werden möglichst schnell Pflege- oder Endstellen gesucht.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (15.01.2014 um 08:07 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2011, 20:51
Benutzerbild von Jan&Claudia
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: (Münsterland)
Beiträge: 17
Standard AW: Slowakei: 8 CC-Welpen (4 Rüden/4 Hündinnen, *10/2011)

hallo
ab wann sind die kleinen in deutschland?
grüße jan
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.12.2011, 21:10
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: Slowakei: 8 CC-Welpen (4 Rüden/4 Hündinnen, *10/2011)

Zitat:
Zitat von Jan&Claudia Beitrag anzeigen
hallo
ab wann sind die kleinen in deutschland?
grüße jan
Leider erst, wenn es Pflege- oder Endstellen gibt.
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (23.01.2012 um 07:31 Uhr) Grund: veraltete Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.01.2012, 06:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Slowakei: 8 CC-Welpen (4 Rüden/4 Hündinnen, *10/2011)

Sechs der Welpen konnten aus der Tötung geholt werden (zwei wurden leider vor Ort vermittelt). Die slowakische Tierschützerin konnte den ehemaligen Besitzer eruieren und davon überzeugen, dass er seine Hündin hergibt, die er bislang ohnedies nur für Zuchtzwecke im Außenbereich hielt.

Die Hündin hat schon einen Fixplatz in Bayern in Aussicht, die Hundefamilie ist derzeit gut auf einer Pflegestelle in Hessen untergekommen.

Die Welpen werden mit 2-facher Impfung und vollständiger Entwurmung abgegeben werden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 17:46
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Neue Bilder und Kontaktdaten für Cane Corso-Welpen

Cane Corso-Welpen, *Oktober 2011
Gustl, Golo, Ghandi, Gloria und Gala


(vermittelt)

Cane Corso-Welpen, 3 Rüden und 2 Hündinnen, geboren im Oktober 2011. Entwurmt, gechipt, geimpft.


(vermittelt)

Bezaubernde Racker, verspielt, neugierig, temperamentvoll, anhänglich, verschmust, mit einem offenen und fröhlichen Wesen, „eine freche, kleine Gang“.



Für unsere Welpen wünschen wir uns ein fürsorgliches und erfahrenes Zuhause, mit selbstverständlich genügend Zeit und Geduld, um sich liebevoll der Erziehung eines Welpen widmen zu können.



Familienanschluss ist Bedingung, keine Vermittlung in Zwinger- oder Außenhaltung.


(vermittelt)

Kontakt:

Hilfe für verwaiste Hunde e.V.

Email: home@rottweiler-nothilfe.de

Tel.: 02771-320579

Mobil: 0170-2386176

www.rottweiler-nothilfe.de
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (19.02.2012 um 19:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 07:17
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 7
Standard AW: 8 CC-Welpen (4 Rüden/4 Hündinnen, *10/2011) in Hessen

@Grazie
Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für die CC-Welpen aus der Slowakei.
Ich habe letzte Woche eine E-Mail an die angegebene Adresse in Österreich geschickt und bisher keine Antwort erhalten. Auch stehen sie nicht bei ATIN auf der Vermittlungsseite.
Wo sind die Welpen denn jetzt genau und wo kann man sich hinwenden??

Danke schon mal im Voraus

LG
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.01.2012, 07:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: 8 CC-Welpen (4 Rüden/4 Hündinnen, *10/2011) in Hessen

Sorry.... Angua/Astrid hatte für die Welpen einen neuen Artikel bei der MVH geschrieben und ich hatte es verpennt, die URL hier zu aktualisieren (und so bist du leider auf einen veralteten Link anderer Welpen gestoßen).

Die Welpen befinden sich in Deutschland. Die Kontaktdaten stehen in dem Beitrag direkt über deiner Frage.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 06:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: 8 CC-Welpen (4 Rüden/4 Hündinnen, *10/2011) in Hessen

Gustl ist vermittelt, Golo ist reserviert.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.01.2012, 14:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: 8 CC-Welpen (4 Rüden/4 Hündinnen, *10/2011) in Hessen

Gala ist vermittelt!

Bei Gloria steht noch eine Augenoperation an. Sie wird erst nach dieser OP vermittelt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 19:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: 8 CC-Welpen (4 Rüden/4 Hündinnen, *10/2011) in Hessen

Ghandi und Gloria haben beide ihre kleine Augen-OP gut überstanden. Nun muss noch alles abheilen, dann könnten sie in neue Familien umziehen.

Soweit man schon etwas über die Charaktere sagen kann, werden sie von der Pflegestelle wie folgt beschrieben:
Gloria zeigt sich keck und temperamentvoll, Ghandi ist eher gemütlich und ein bisschen stur.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22