Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.12.2011, 07:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard fast blinder Rottweiler Taylor (Rüde, 6 Jahre) im TH Straubing

Taylor



Rottweiler, kastrierter Rüde, 60, kg, auf einem Auge blind, bestandener Wesenstest, geboren 11/2005.
Im TH Straubing seit dem 13.09.2011

Vor diesen 60 kg hat man erst einmal ziemlichen Respekt… bis man Taylor persönlich kennenlernt. Er ist wie ein großes Kind: mag spielen, kuscheln und toben.

Leider ist er auf einem Auge blind und wird mit dem anderen Auge auch irgendwann nicht mehr sehen können. Daher wäre es schön, wenn er seinen neuen Besitzer noch sehend kennen lernen könnte.

Im Tierheim hat Taylor viel Zeit zu beobachten, besonders wenn er nicht wie andere Hunde kläffend am Gitter steht. Mit Fug und Recht kann man also sagen, dass er so ziemlich das Harmloseste ist, was das Tierheim zu bieten hat. Leider ist seine kleine, sensible Seele in einen viel zu großen Körper geschlüpft. So groß, dass man in Bayern dafür einen Wesenstest braucht.

Taylor wird liebevoll Bärchen genannt und wenn jemand zum Gassigehen einen Hund will, der nicht zieht, ist er die 1. Wahl.

Auch wenn seine Augen nicht mehr so funktionieren, wie sie sollen, kommt er doch recht gut klar. “Dich kann ich gut riechen” bekommt dann eine neue Bedeutung.

Also sprecht ihn einfach an, lasst ihn mal schnuppern und schon seid ihr Freunde. Pfote drauf!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Taylor bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 11:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: fast blinder Rottweiler Taylor (Rüde, 6 Jahre) im TH Straubing

Wir haben mittlerweile sehr viel schönere Bilder von dem Prachtburschen bekommen und haben diese auf der MVH-Seite eingepflegt.

Hier ist schon mal ein Vorgeschmack:



Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.01.2012, 12:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: fast blinder Rottweiler Taylor (Rüde, 6 Jahre) im TH Straubing

Taylor wohnt gerade zur Probe!
Er ist nun Zweithund und bisher sieht es ganz gut aus.

Daumendrückend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 07:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: fast blinder Rottweiler Taylor (Rüde, 6 Jahre) im TH Straubing

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 10:35
Benutzerbild von drusilla
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 60
Standard AW: fast blinder Rottweiler Taylor (Rüde, 6 Jahre) im TH Straubing

na das ging flott.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22