Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2011, 18:45
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard American Bulldog Spike *2010, zurückhaltend, lieb, TH Zweibrücken

Spike, American Bulldog, *08.10.2010, Rüde

Spike ist bei uns gelandet, da es von seiner Seite aus mit dem Zweithund, einem Jack Russell Terrier, nicht mehr geklappt hat.

Der hübsche Rüde ist derzeit sehr zurückhaltend und eingeschüchtert. Selbst vor unseren Freigängerkatzen hat er Angst. Man muss schon in die Hocke gehen, um ihn dazu bewegen zu können, auf einem zuzugehen. Derzeit scheint er nicht zu wissen, was für ein kräftiges Kerlchen er ist. Vielleicht taut er auch auf, wenn mal noch ein paar Tage vergangen sind.

Etwas mehr Selbstbewusstsein könnte dem hochbeinigen Rüden nicht schaden.

Ob Spike Zweithund werden kann, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Hier hat er derzeit gegen keinen anderen Hund etwas auszusetzen. Im Moment ist er einfach froh, wenn er selbst nichts gemacht kriegt. Bei einer selbstbewussten, größeren Hündin, könnten wir ihn uns ganz gut vorstellen.


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: info@tierheimzweibruecken.de
www.tierheimzweibruecken.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
American Bulldog Spike *2010, zurückhaltend, lieb, TH Zweibrücken-spike2_1.jpg   American Bulldog Spike *2010, zurückhaltend, lieb, TH Zweibrücken-spike2_2.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.01.2012, 13:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: American Bulldog Spike *2010, zurückhaltend, lieb, TH Zweibrücken

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22