Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.12.2011, 20:59
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard 3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) aus ung. Tötung, jetzt in Sachsen

Dort wo der 5 Monate alte CC steckt ist leider auch noch eine 3 jährige Filahündin. Ich selbst habe leider nur sehr wenig Infos könnte aber etwas weiterleiten wenn jemand ernsthaftes Interesse hat. Ne gute Freundin hat mich gebeten mich mal etwas umzuhören, unter anderem habe ich halt auch an das Forum hier gedacht.

kann nur mal noch ne Textpassage aus ner weitergeleiteten Email anführen :

"Alter ist geschätzt

Hunde sind kpl geimpft, gechipt, EU-Pass, entwurmt und entfloht und werden nach Abholung einem Tierarzt
vorgestellt und bleiben wenigstens eine Woche in Quarantäne - auf Wunsch werden sie kastriert (Rüden
40 Euro Hündin weis ich noch nicht)


Sie werden bis Nürnberg gebracht

das ganze kostet ca 250 Euro - davon müssen 150 Euro bei Auftragserteilung überwiesen werden und
der Rest nach Einreise und Übernahme

Wir haben gestern 2 große Hunde abholen lassen, vorher überwiesen und es hat richtig gut geklappt "

ich versuche jetzt mal noch das Foto anzuhängen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) aus ung. Tötung, jetzt in Sachsen-notfila.jpg  

Geändert von Grazi (30.12.2011 um 07:33 Uhr) Grund: Rasse geändert, Name im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 17:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: 3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) in Tötung / Ungarn

Glücklicherweise hat sich ein Verein gefunden, der Vanda (so heißt dass Mädel) übernommen hat, so dass die "Kleine" in den nächsten Tagen ausreisen kann.
Nachdem bessere Fotos geschickt wurden, ist auch klar, dass die Rasseangabe laut ungarischer Tötung (-> Fila) nicht stimmt. Bei Vanda handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen BX-Mix.

Der Verein schreibt:

Wir konnten unsere Vanda aus einer Tötungsstation in Ungarn übernehmen - sie war bis auf die Knochen abgemagert.



Die Hündin ist sehr menschenbezogen und überaus dankbar für jede Streicheleinheit. Sie verträgt sich mit Artgenossen und gehört eher zu den ruhigen Vertretern ihrer Rasse.

Wir suchen für Vanda ein Zuhause bei einfühlsamen Menschen, die sie in ihr Herz schließen.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Vanda bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (28.12.2011 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 19:19
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) in Tötung / Ungarn

Zitat:
Zitat von arko Beitrag anzeigen
@grazi...beim link anklicken erscheint...Fehler: Server nicht gefunden
Da hat sich ein bzw. zwei IMG Tags reingeschlichen...hier ist der richtige Link:
http://molosser-vermittlungshilfe.de...-huendin-2008/

@Grazi
Darf ich sie auch bei mir reinsetzen? Den Link dazu poste ich hier sobald ich dein OK habe..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 21:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: 3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) in Tötung / Ungarn

@Evi: Sorry... da war ich leider etwas unkonzentriert. Link ist jetzt aber repariert.

@Claudia: Danke! Darfst sie selbstverständlich gerne bei euch einstellen. Kati freut sich über jede Hilfe.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 06:13
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) in Tötung / Ungarn

Vanda im Bordeauxdoggenforum
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 07:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: 3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) in Tötung / Ungarn

@ Claudia: Vielen Dank!

Vanda ist übrigens gestern in Deutschland angekommen.

Zitat:
Sie ist sehr dünn, aber eine ganz liebe Maus! Nachdem sie gefressen hat, sofort auf die Couch. Sie hat schon in ihrer Box die eigene Decke genossen und sich eingekuschelt - mach morgen Fotos
Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.01.2012, 17:03
Benutzerbild von sammy
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 42
Standard AW: 3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) aus ung. Tötung, jetzt in Sachsen

Hallo
gibt`s was neues von Vanda?
Weiß jemand wie sie auf Katzen reagiert?

Gruß
sammy
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.01.2012, 06:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: 3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) aus ung. Tötung, jetzt in Sachsen

Ich frage nach...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 16:10
Benutzerbild von sammy
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 42
Standard AW: 3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) aus ung. Tötung, jetzt in Sachsen

Hallo
war gerade auf der Seite von Tierhilfe jetzt!!
Dort steht Vanda ist vermittelt

Gruß
sammy
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 17:40
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) aus ung. Tötung, jetzt in Sachsen

Ja ich hab es auch gesehen

Text von der Homepage:
12.01.2012: Wir freuen uns, dass Vanda heute in ihr neues Zuhause ziehen konnte. Wir wünschen ihr, ihren neuen Hundekumpels und ihren Menschen eine lange und glückliche Zeit miteinander.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22