Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (https://molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) aus ung. Tötung, jetzt in Sachsen (https://molosserforum.de/vermittlungserfolge/18384-3-ja-hriger-bx-mix-vanda-ha-ndin-aus-ung-ta-tung-jetzt-in-sachsen.html)

gottfried 01.12.2011 19:59

3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) aus ung. Tötung, jetzt in Sachsen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dort wo der 5 Monate alte CC steckt ist leider auch noch eine 3 jährige Filahündin. Ich selbst habe leider nur sehr wenig Infos könnte aber etwas weiterleiten wenn jemand ernsthaftes Interesse hat. Ne gute Freundin hat mich gebeten mich mal etwas umzuhören, unter anderem habe ich halt auch an das Forum hier gedacht.

kann nur mal noch ne Textpassage aus ner weitergeleiteten Email anführen :

"Alter ist geschätzt

Hunde sind kpl geimpft, gechipt, EU-Pass, entwurmt und entfloht und werden nach Abholung einem Tierarzt
vorgestellt und bleiben wenigstens eine Woche in Quarantäne - auf Wunsch werden sie kastriert (Rüden
40 Euro Hündin weis ich noch nicht)


Sie werden bis Nürnberg gebracht

das ganze kostet ca 250 Euro - davon müssen 150 Euro bei Auftragserteilung überwiesen werden und
der Rest nach Einreise und Übernahme

Wir haben gestern 2 große Hunde abholen lassen, vorher überwiesen und es hat richtig gut geklappt "

ich versuche jetzt mal noch das Foto anzuhängen

Grazi 28.12.2011 16:57

AW: 3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) in Tötung / Ungarn
 
Glücklicherweise hat sich ein Verein gefunden, der Vanda (so heißt dass Mädel) übernommen hat, so dass die "Kleine" in den nächsten Tagen ausreisen kann.
Nachdem bessere Fotos geschickt wurden, ist auch klar, dass die Rasseangabe laut ungarischer Tötung (-> Fila) nicht stimmt. Bei Vanda handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen BX-Mix.

Der Verein schreibt:

Wir konnten unsere Vanda aus einer Tötungsstation in Ungarn übernehmen - sie war bis auf die Knochen abgemagert.

http://i238.photobucket.com/albums/f...x_vanda_03.jpg

Die Hündin ist sehr menschenbezogen und überaus dankbar für jede Streicheleinheit. Sie verträgt sich mit Artgenossen und gehört eher zu den ruhigen Vertretern ihrer Rasse.

Wir suchen für Vanda ein Zuhause bei einfühlsamen Menschen, die sie in ihr Herz schließen.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Vanda bei der Molosser-Vermittlungshilfe

bx-junkie 28.12.2011 18:19

AW: 3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) in Tötung / Ungarn
 
Zitat:

Zitat von arko (Beitrag 306330)
@grazi...beim link anklicken erscheint...Fehler: Server nicht gefunden

Da hat sich ein bzw. zwei IMG Tags reingeschlichen...hier ist der richtige Link:
http://molosser-vermittlungshilfe.de...-huendin-2008/

@Grazi
Darf ich sie auch bei mir reinsetzen? Den Link dazu poste ich hier sobald ich dein OK habe..

Grazi 28.12.2011 20:44

AW: 3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) in Tötung / Ungarn
 
@Evi: Sorry... da war ich leider etwas unkonzentriert. Link ist jetzt aber repariert.

@Claudia: Danke! Darfst sie selbstverständlich gerne bei euch einstellen. Kati freut sich über jede Hilfe.

Grüßlies, Grazi

bx-junkie 29.12.2011 05:13

AW: 3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) in Tötung / Ungarn
 
Vanda im Bordeauxdoggenforum

Grazi 30.12.2011 06:32

AW: 3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) in Tötung / Ungarn
 
@ Claudia: Vielen Dank!

Vanda ist übrigens gestern in Deutschland angekommen. :36:

Zitat:

Sie ist sehr dünn, aber eine ganz liebe Maus! Nachdem sie gefressen hat, sofort auf die Couch. Sie hat schon in ihrer Box die eigene Decke genossen und sich eingekuschelt - mach morgen Fotos
Grüßlies, Grazi

sammy 24.01.2012 16:03

AW: 3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) aus ung. Tötung, jetzt in Sachsen
 
Hallo
gibt`s was neues von Vanda?
Weiß jemand wie sie auf Katzen reagiert?

Gruß
sammy

Grazi 25.01.2012 05:02

AW: 3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) aus ung. Tötung, jetzt in Sachsen
 
Ich frage nach...

Grüßlies, Grazi

sammy 29.01.2012 15:10

AW: 3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) aus ung. Tötung, jetzt in Sachsen
 
Hallo
war gerade auf der Seite von Tierhilfe jetzt!!
Dort steht Vanda ist vermittelt :ok:

Gruß
sammy

bx-junkie 29.01.2012 16:40

AW: 3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) aus ung. Tötung, jetzt in Sachsen
 
Ja ich hab es auch gesehen :ok:

Text von der Homepage:
12.01.2012: Wir freuen uns, dass Vanda heute in ihr neues Zuhause ziehen konnte. Wir wünschen ihr, ihren neuen Hundekumpels und ihren Menschen eine lange und glückliche Zeit miteinander.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22