Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2011, 09:39
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.07.2011
Beiträge: 19
Standard TH Schkortitz:Dobermann- DSH- Rottweilermix Thore( ca.2009)

Dobi-Rotti-DSH Mix Thore (2009)sucht Menschen, denen er vertrauen kann....
Von Ricarda Keller in Tierheim Schkortitz-TSV Muldental e.V.

Dobermann-Rottweiler-DSH-Mischling



Mein Name ist Thore.

Ich bin männlich, kastriert und circa 2009 geboren.

Ich warte seit dem 01.03.2010 auf ein neues Zuhause.

Ich bin circa 65cm groß.



Das sagen meine Betreuer über mich:



Thore ist von Ordnungsamt und Polizei aus zwielichtigen Kreisen befreit worden. Nachdem der ursprüngliche Besitzer in Haft mußte, wurde Thore zu Wanderpokal. Diverse Besitzer ließen ihn oft stundenlang zu Hause oder schleppten ihn zum Umtrunk mit. Wenn Thore nicht funktionierte, hat er oft Prügel bezogen.Das merkt man ihm an, er ist ein unsicherer, ängstlicher Hund, der in Panik auch gern mal nach vorn geht. Weiß er, was er nicht darf, ist Thore ein umgänglicher Hund, der seiner Bezugsperson treu ergeben ist.

Wir suchen für Thore hundeerfahrene Menschen, gern mit Ambitionen im Hundesportbereich, allerdings sollte es sich dabei nicht um Schutzdienst handeln.Er braucht Personen, die ihm die nötige Sicherheit vermitteln, wo er weiß, das nicht er für den Schutz verantwortlich ist, wo er Vertrauen lernen kann.Kinder sollten schon größer sein, wenn welche vorhanden sind.Übungen, die das Selbstvertrauen und die Bindungen zum Herrchen oder Frauchen verstärken, macht Thore sehr gern mit.Ein guter Grundgehorsam ist vorhanden und sollte unbedingt weiter vertieft werden.

Wer mit Thore in eine neue und sportliche Zukunft starten möchte, sollte sich diesen Rohdiamant unbedingt näher anschauen.In Zukunft soll nicht Thore der Pokal sein, er möchte diese gern für den neuen Besitzer in sportlichen Wettstreiten erkämpfen und ihn dann mit den neuen Besitzern in der Vitrine bewundern. Aber, denn Arbeitsteilung muss sein: er holt die Pokale nach Hause, polieren müssen Sie die Errungenschaften alleine....



Thore kann täglich, auch an Sonn- und Feiertagen, zwischen 17.-19.00Uhr besucht werden.

http://www.facebook.com/groups/29752...8067476870596/

Kontakt:

TSV Muldental e.V.

Tierheim Schkortitz

0162/3049849
tsv-mtl@gmx.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
TH Schkortitz:Dobermann- DSH- Rottweilermix Thore( ca.2009)-thore-500-1.jpg   TH Schkortitz:Dobermann- DSH- Rottweilermix Thore( ca.2009)-thore-500-2.jpg   TH Schkortitz:Dobermann- DSH- Rottweilermix Thore( ca.2009)-thore-500-3.jpg   TH Schkortitz:Dobermann- DSH- Rottweilermix Thore( ca.2009)-thore-500-4.jpg   TH Schkortitz:Dobermann- DSH- Rottweilermix Thore( ca.2009)-thore-500-5.jpg  

__________________
TSV Muldental e.V. - Tierheim Schkortitz www.tsv-muldental.de
Marthaweg 41, 04668 Grimma/ OT Schkortitz

mobil 0162 / 30 49 849 sowie email: tsv-mtl@gmx.de

"Keine Zeit hat jeder."
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.05.2012, 13:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: TH Schkortitz:Dobermann- DSH- Rottweilermix Thore( ca.2009)

Vermittelt!
Thore lebt nun als Zweithund in einer Familie.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22