Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 15:11
Benutzerbild von rextara
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Ungarn
Beiträge: 46
Images: 3
Standard Darcy DD aus Ungarn

Gesternabend habe ich eine Deutsche Dogge abgeholt weil mich einige darum gebeten haben zu helfen.

Ein gelber Deutscher kastrierter Doggenrüde such ein Zuhause.

Ich werde ihn zwischenzeitlich aufpäppeln wie auf Gewicht bringen, sozialisieren und die Hinterhand stärken.
Ob der Rücken ein Karpfenrücken ist oder wegen Schmerzen kann ich noch nicht sagen, aber er musste draussen immer nur auf Beton leben.

Er ist bis jetzt sehr lieb und ein Riesenkuschler.

Achja, er hat eine Schulterhöhe von etwa 90 cm. Neben ihn, sehen meine Doggen aus wie Zwerge.

Er ist gechipt, geimpft und entwurtm wird er kommende Woche. Hat ein volles Pedigree.

Die Besitzerin war völlig überfordert und den ganzen Tag arbeiten. Hatte den Hund als Welpe für ihren Sohn gekauft. Sie gibt zu, das es der größte Fehler ihres Lebens war.







Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 16:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Darcy DD aus Ungarn

Alter und Kontaktdaten wären noch schön .
Sieht aus als wär der Süße schon kastriert .
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 16:59
Benutzerbild von rextara
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Ungarn
Beiträge: 46
Images: 3
Standard AW: Darcy DD aus Ungarn

Achso

er ist geboren am 17.02.2010
katzen und andere Hunde verträglich
kastriert (Stammbaum ist vorhanden)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.11.2011, 13:24
Benutzerbild von rextara
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Ungarn
Beiträge: 46
Images: 3
Standard AW: Darcy DD aus Ungarn

Es geben neue Bilder und mir wurde angeboten von einer Tierschutzorganisation das ein Transport gegen eine Unkostenbeteiligung von 100 Euro nach Deutschland möglich wäre!!! Ich selber verlange für die Vermittelung nichts, sondern nur ein gutes Zuhause.

Also, wer hätte noch ein Platz für diesen lieben Jungen?





Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 16:52
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Darcy DD aus Ungarn

Auch Darcy kann ich im Web nicht finden...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 16:58
Benutzerbild von rextara
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Ungarn
Beiträge: 46
Images: 3
Standard AW: Darcy DD aus Ungarn

Weil ich scheinbar vergessen habe hier mit zu teilen das er schon vor mehrern Monaten vermittelt wurde. Leider hatten wir Gesundheidsstress und andere Sachen, also sorry
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22