Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 08:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard DD Douglas (Rüde, 5 Jahre) mittlerweile bei den Tierfreunden Niederbayern

Douglas



Deutsche Dogge, Rüde. geboren 2006.

Douglas leidet sehr unter den Tierheimbedingungen. Er könnte am 19.11.2011 mit nach Deutschland reisen. Dafür wird eine doggenerfahrene Pflegestelle gesucht oder auch eine übernehmende Organisation. Am besten wäre natürlich eine liebevolle Endstelle mit allem, was so ein Riese eben braucht: Platz, Geduld, Konsequenz, Zuwendung….

Die kleine private Tierhilfe Help.me unterstützt zwei Tierheime in der Slowakei.

In einem dieser Tierheime befindet sich die fünfjährige Deutsche Doggenrüde Douglas, dessen Zustand sehr schlecht ist. Er wird jedoch seit einiger Zeit behandelt und aufgepäppelt.

Douglas ist sehr verschmust und anhänglich, doggentypisch ist er absolut menschenbezogen. Er lebt mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zusammen, scheint also sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich zu sein.

Weitere Fotos und den ganzen Text findet ihr hier: Douglas bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (28.11.2011 um 11:38 Uhr) Grund: neuer Aufenthaltsort im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.11.2011, 11:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: DD Douglas (Rüde, 5 Jahre) mittlerweile bei den Tierfreunden Niederbayern

Douglas ist mittlerweile in Deutschland angekommen und von den Tierfreunden Niederbayern übernommen worden.

Hier sein aktualisierter Vermittlungstext:

Douglas kommt aus einem slowakischen Tierheim und muss noch ein wenig aufgepäppelt werden. Er ist erst seit ein paar Tagen in Schalkham, zeigt sich aber dort als ganz lieber, anhäglicher und verträglicher Doggenjunge.

Liegeschwielen und Schrunden zeugen davon, dass sein bisheriges Leben nicht immer leicht war. Trotzdem ist Douglas dem Menschen sehr zugetan, ist anhänglich, offen, vertrauensvoll und freundlich. Douglas ist mit allen Hunden und Katzen verträglich. Er fährt brav im Auto mit und bleibt ohne Probleme alleine.

Douglas wirkt älter, als er laut Impfpass ist. Ob er konkrete gesundheitliche Probleme hat, werden wir in Kürze tierärztlich abklären lassen.

Die Kontaktdaten findet ihr weiterhin in dem oben angegebenen Link.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.12.2011, 16:09
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: DD Douglas (Rüde, 5 Jahre) mittlerweile bei den Tierfreunden Niederbayern

Douglas ist vorvermittelt und wie es ausschaut kann er bleiben
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.05.2012, 16:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: DD Douglas (Rüde, 5 Jahre) mittlerweile bei den Tierfreunden Niederbayern

Urks... warum rutschen mir die Doggen durch?

Douglas wurde im Januar vermittelt und war zwischenzeitlich sogar schon 4 Wochen bei Astrid in Urlaub!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22