Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 13:12
Benutzerbild von canecorso1
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.10.2011
Ort: Lenzkirch im Schwarzwald
Beiträge: 7
Standard Cane Corso sucht ein Zuhause

Hallo zusammen,

habe einen wunderschönen 2 Jahre alten Cane COrso, der ein liebevolles zu Hause sucht. Habe den Hund von meiner Schwester "geerbt" da sie vor kurzem Verstorben ist. Leider habe ich nicht die Zeit um mich um das Tier zu kümmern und werde ab Anfang nächstem Jahr im Ausland studieren. Bis dahin muss ich unbedingt eine nette Familie für ihn finden.

Der Große heißt Bobby, ist geimpft, gechipt, kastriert und kerngesund. Er verträgt sich mit Kindern, Katzen und allen anderen Hunden, egal ob männlich oder weiblich. Bobby kennt die Grundkommandos (Sitz, Platz, Steh, usw.). Er ist noch sehr verspielt und verschmust und daher sehr zeitintensiv, bleibt aber auch stundenweise alleine, ohne gleich die Wohnung umzudekorieren

Bei Interesse oder Ideen, die mir weiterhelfen könnten, bittet melden!

Vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 13:25
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Cane Corso sucht ein Zuhause

http://www.molosserforum.de/suche-mo...so-welpen.html

http://www.molosserforum.de/suche-mo...cc-welpen.html



Viel Erfolg! Wenn meine Backe nicht wäre, hättste schon jemanden!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 13:34
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Cane Corso sucht ein Zuhause

Mach mal paar Bildchen, dann wird´s leichter
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 15:30
neu
 
Registriert seit: 24.10.2011
Ort: Fürth
Beiträge: 1
Standard AW: Cane Corso sucht ein Zuhause

Hallo,

ich habe eine CC Hündin und eine Dogo Canario.

Haben Sie denn auch ein paar Fotos von Ihrem CC?

Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.

LG Jasmin
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 16:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Cane Corso sucht ein Zuhause

Kontaktdaten / Email oder Handynummer wären Hilfreich . Außerdem würde ich noch Ergänzen wo sich der Hund befindet
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 19:11
Benutzerbild von canecorso1
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.10.2011
Ort: Lenzkirch im Schwarzwald
Beiträge: 7
Standard AW: Cane Corso sucht ein Zuhause

Hallo zusammen,

hier meine Handynr. für die Interessenten: 0172 3945989
An das Bilder einstellen mache ich mich morgen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 14:21
Benutzerbild von canecorso1
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.10.2011
Ort: Lenzkirch im Schwarzwald
Beiträge: 7
Standard AW: Cane Corso sucht ein Zuhause

Hallo zusammen, ich habe eben ein Album erstellt, in das ich ein paar Fotos hochgeladen habe. Hier noch ein paar Infos:
Bobby ist ein absoluter Familienhund, er wurde immer in der Wohnung gehalten, natürlich mit ausreichend Auslauf...Als Wachhund ist er leider nicht geeignet, da er sich wirklich über jeden Besuch freut Meine Schwester war mit ihm in der Welpenschule, er ist eigentlich gut erzogen, versucht aber trotzdem öfters seinen Kopf durchzusetzen. Gekauft haben wir ihn von Privat aus Stuttgart. Wie schon gesagt, geimpft, kastriert und gechipt ist er, Impfausweis usw. ist alles vorhanden.

Er läuft gut an der Leine, am Fahrrad laufen hab ich ihm diesen Sommer beigebracht, woran er sehr viel Freude hat. Auch anbinden z.B. vor einem Laden ist kein Problem. Zudem fährt er sehr gern Auto

Übrigens kommen wir aus Lenzkich im schönen SChwarzwald

Mehr fällt mir momentan nicht ein, bei Fragen aber bitte gerne melden
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 19:08
Benutzerbild von canecorso1
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.10.2011
Ort: Lenzkirch im Schwarzwald
Beiträge: 7
Standard AW: Cane Corso sucht ein Zuhause

Du musste bei mir im Profil schauen, hab das irgendwie nicht hinbekommen die ins Forum zu stellen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 19:31
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Rimbach
Beiträge: 50
Images: 3
Standard AW: Cane Corso sucht ein Zuhause

Das Profil aufrufen dort unter Statistik und da dann auf Alben gehen da sind die Fotos... :-)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 19:41
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Rimbach
Beiträge: 50
Images: 3
Standard AW: Cane Corso sucht ein Zuhause

Hier als Hilfe... Hier ist das Foto einstellen erklärt....
http://www.molosserforum.de/fotos/44...mageshack.html
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22