Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 13:44
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard Notfall!!! Deutsche Dogge "Boss"

NOTFALL!!!

Deutsche Dogge `Boss`-Vergewaltigungsopfer. Boss aus Etxauri ist seit einer guten Woche in Deutschland. Leider ist er in einem katastrophalen Zustand. Boss ist vergewaltigt worden, sein After ist sehr weit gedehnt und der Schließmuskel wohl dauerhaft beschädigt. Außerdem ist Boss total abgemagert und übersäht von offenen Liegestellen, seine Ohren stark entzündet. Natürlich befindet er sich bereits in ärztlicher Behandlung. Leider muss Boss seine jetzige Pflegestelle verlassen, denn die Leute sind stark überfordert mit der medizinischen Behandlung. Der Pensionszwinger wäre vermutlich sein Tod. Dringend neue Pflegestelle gesucht! Boss ist sozialverträglich und lieb, lediglich die Versorgung der Ohren ist schwierig, denn er hat Schmerzen. Kann Jemand Pflegekandidat Boss aufnehmen?



Kontakt über: Tierfreunde-Musher e.V. Simone Olmesdahl 02191-4224591 oder tierfreunde-musher@freenet.de


Diese E-Mail habe ich heute von einer Freundin bekommen, mit der Bitte diese weiterzuleiten und in Foren zu veröffentlichen.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 13:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Notfall!!! Deutsche Dogge "Boss"

der ist doch schon auf ner Pflegestelle...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 13:55
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Notfall!!! Deutsche Dogge "Boss"

Okay, ich habe heute erst die E-Mail bekommen, mit der dringlichen Bitte, ihn in den Foren zu setzen!
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 15:04
Benutzerbild von mimitattos
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.05.2011
Ort: Reutlingen
Beiträge: 118
Standard AW: Notfall!!! Deutsche Dogge "Boss"

Die Pflegestelle ist überfordert mit seiner medizinischen Versorgung
__________________
Ein Hund ist bereit zu glauben, das du bist, was du denkst zu sein.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 16:48
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Notfall!!! Deutsche Dogge "Boss"

ich hatte es so verstanden, dass die letzte PS überfordert war und er bereits eine neue PS hat seit 2 Tagen.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 18:11
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Notfall!!! Deutsche Dogge "Boss"

Letzter Eintrag von Simone O. bei Facebook:

Er hat seit gestern einen Gnadenbrotplatz bei ganz lieben Leuten gefunden. Jetzt wird alles gut für ihn und auch die Tierärzte sind sehr optimistisch. =))
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 18:32
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Notfall!!! Deutsche Dogge "Boss"

Wollen wir es hoffen...mein Gott der arme Kerl
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 00:06
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Notfall!!! Deutsche Dogge "Boss"

Ja, Boss ist auf einer neuen sehr schönen Pflegestelle und die Leute möchten ihn wohl auch gerne behalten.

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 17:26
Benutzerbild von Bullyhummel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 40
Standard AW: Notfall!!! Deutsche Dogge "Boss"

Habe zur Zeit Bauchschmerzen was Boss angeht.Ich nehme ja auch ab und zu Hunde aus Etxauri auf,aber sollte das hier alles der Wahrheit entsprechen,dreht es mir wie gesagt den Magen um,hoffentlich geht es für den armen alten Kerle gut aus!

http://www.doggennetz.de/index.php?o...:aua&Itemid=53
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 12:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Notfall!!! Deutsche Dogge "Boss"

Du weisst aber schon, was man grundsätzlich von den Schmierereien dieser "Dame" (Auslandstierschutzgegnerin, die gerne mit unfairen Mitteln kämpft) zu halten hat?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22