Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 15:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard DC-Mix Bolle (Rüde, *03/10) in Neckargemünd

Bolle



Presa Canario-Mischling, kastrierter Rüde, 70 cm groß, geboren im März 2010.
Standort: 69151 Neckargemünd

Bolle war bereits vermittelt und sucht nun leider erneut ein Zuhause, weil die ehemaligen Besitzer nicht mit ihm zurecht kommen. Er ist ein typischer Junghund, der – wie so viele Hunde in diesem Alter – auch mal testet, wie weit er gehen kann. Natürlich benötigt noch ein gewisses Maß an Erziehung.

Bolle ist stubenrein und kennt die Kommandos “Sitz” und “Platz”. An seiner Leinenführigkeit muss noch ein wenig gearbeitet werden, er zeigt aber gute Ansätze.

Gegen größere Kinder hat Bolle nichts einzuwenden, diese sollten aber schon älter (Teenageralter) sein, da Bolle bei Kleinkindern unsicher reagiert. Der junge Rüde braucht Menschen mit ein wenig Hundeerfahrung, auch der Besuch einer Hundeschule wäre für ihn von Vorteil.

Ansonsten ist er – rassebedingt – wachsam und ein Schmusebär.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Bolle bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 11:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: DC-Mix Bolle (Rüde, *03/10) in Neckargemünd

Bolle hat ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 12:39
Benutzerbild von StraycatHB
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.01.2012
Ort: im Haus
Beiträge: 20
Standard AW: DC-Mix Bolle (Rüde, *03/10) in Neckargemünd



Das freut zu hören, viel Erfolg und alles Gute für den Süssen und seine neue Familie.

Stray
__________________
Beim PC heisst es: Der größte Fehler sitzt zwischen Stuhl undTastatur.
Beim Hund heisst es: Der grössere Ignorant trägt die Leine.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22