Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 19:20
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard Old English Bulldog Hündin (Mix?), 1 Jahr alt, verträglich

Biggy, Old English Bulldog, Hündin, geb. 2010, nicht kastriert

Wo bin ich denn jetzt schon wieder? In den wenigen Monaten, die ich alt bin, bin ich leider schon viel zu umgezogen. Ich habe mir nun aber vorgenommen, dass ich den Menschen, den ich um mich habe, nicht mehr loslassen will. So bricht für mich schon eine Welt zusammen, wenn sich ein Mensch (auch wenn ich den nicht kenne) nur wenige Meter von mir entfernt :-(

Ich muss zugeben, dass ich etwas anstrengend sein kann. Aber ist es mir zu verübeln? Ich habe jetzt eben unheimliche Verlassensängste. Darunter leide ich und daran sollte auch gearbeitet werden, damit ich nicht mehr so gestresst bin. Zu viel Bindung ist für einen Hund nämlich auch nicht gut. Natürlich geht das nicht von Heute auf Morgen und so sollten meine neuen Leute schon etwas erfahren sein und starke Nerven haben, um nicht irgendwann völlig genervt von mir zu sein.

Hunde, Katzen, das stellt alles kein Problem für mich da. Da ich allgemein etwas unerfahren bin, wäre ein vorhandener Hund sicher nicht das Schlechteste für mich.

Ich bin ja noch ganz jung und kann das alles noch prima lernen. Man sollte eben etwas Verständnis dafür haben, dass die Anfänge meines Lebens nicht optimal gelaufen sind. Zumindest bringe ich den Vorteil mit, dass ich sicherlich nicht weglaufen werde ;-)

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: info@tierheimzweibruecken.de
www.tierheimzweibruecken.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Old English Bulldog Hündin (Mix?), 1 Jahr alt, verträglich-biggy1.jpg   Old English Bulldog Hündin (Mix?), 1 Jahr alt, verträglich-biggy2.jpg   Old English Bulldog Hündin (Mix?), 1 Jahr alt, verträglich-biggy3.jpg  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 19:36
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Old English Bulldog Hündin (Mix?), 1 Jahr alt, verträglich

Was ist mit ihrem linken bein?
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 19:43
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Old English Bulldog Hündin (Mix?), 1 Jahr alt, verträglich

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Was ist mit ihrem linken bein?

Gute Frage, mir ist das auch erst aufgefallen, als ich mir vorhin die Bilder angeschaut habe. Sie ist erst seit Samstag bei uns. Ich war heute Mittag kurz im Tierheim, um Fotos von ihr zu machen. Da sie einem wirklich nur am Rockzipfel hängt, konnte ich mir sie auch gar nicht mal anschauen. Da muss man dann wohl mal zu zweit ran

Sieht irgendwie "durchtrittig" aus.

Beim Vorbesitzer war sie nur 3 Tage. Davor in verschiedenen Stellen Den genauen Werdegang wird man auch nicht mehr nachvollziehen können.

Ich glaube, dass sie auch nicht geimpft ist und wird dann eh dem Tierarzt vorgestellt, der sich das Bein mal anschauen kann. Allgemein ist sie auch sehr mager Was Schönes hatte sie wohl nicht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 09:37
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: 50181
Beiträge: 8
Standard AW: Old English Bulldog Hündin (Mix?), 1 Jahr alt, verträglich

oh ma das bricht einem immer das herz.
was für ein mix ist es denn? Hat man schon eine vermutung?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 09:40
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Old English Bulldog Hündin (Mix?), 1 Jahr alt, verträglich

Zitat:
Zitat von TomNatalie Beitrag anzeigen
oh ma das bricht einem immer das herz.
was für ein mix ist es denn? Hat man schon eine vermutung?
Also wenn hier beim Old English Bulldog überhaupt was mitgemixt hat, dann French Bulldog. Die Meinungen gingen nun zu 90% in die Richtung.

Am WE teste ich das genau mit der Verträglichkeit.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 09:40
Benutzerbild von harlekin68
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Schwerte/NRW
Beiträge: 298
Images: 1
Standard AW: Old English Bulldog Hündin (Mix?), 1 Jahr alt, verträglich

Was ist mit dem Beinchen?
__________________
Mo & Rasselbande

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 15:17
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Old English Bulldog Hündin (Mix?), 1 Jahr alt, verträglich

Zitat:
Zitat von harlekin68 Beitrag anzeigen
Was ist mit dem Beinchen?
Das ist vermutlich auf Mangel- und Fehlernährung in frühesten Tagen zurück zu führen
So wie die Pflegerin gesagt hat, geht Biggy heute zum Tierarzt. Wir sind derzeit total unterbesetzt, weil von 3 Pflegern eine im Krankenschein ist und eine in der Schule, da Azubi

Am Samstag kommt ein Interessent mit seinem French Bully Rüden

Daumen drücken!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.12.2011, 12:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Old English Bulldog Hündin (Mix?), 1 Jahr alt, verträglich

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 14:12
Benutzerbild von didgit
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Old English Bulldog Hündin (Mix?), 1 Jahr alt, verträglich

Klasse.... alles Gute für die süsse Maus
__________________
Liebe Grüsse
Manu und Crew
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22