Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 15:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard ME Turco (Rüde, 4 Jahre) in Niedersachsen

Turco



Mastin Espanol, Rüde, geboren 2007. Durchgeimpft, entwurmt, entfloht, gechipt, EU-Heimtierausweis.
Standort: PS in Niedersachsen, LK Peine.

Der vierjährige Mastin Espanol Turco ist eine wahre Schönheit. Seine imposante Erscheinung und seine bildschöne, abenteuerliche Stromung fallen einem sofort ins Auge.

Wenn er auch massig wirkt, so ist der Große noch immer tapsig wie ein Junghund und einfach nur charmant und anhänglich. Dieser Hund zeigt eben wahre Größe, äußerlich wie innerlich.

Zurzeit lebt der 75 cm große und 37 kg leichte Turco in einer liebevollen Pflegestelle in der Nähe von Hohenhameln. Dort ist er zusammen mit weiteren Hunden jeglichen Geschlechts. Katzen mag er nicht.

An Spaziergänge mit Leine hat der kleine Mann sich bereits gewöhnt. Mit sicherem, trabendem Gang begleitet er brav die Menschen, die er in sein großes Herz geschlossen hat. Nur Autofahren findet er noch nicht gut, aber das wird schon fleißig geübt. Überhaupt verinnerlicht Turco gerade ganz viel Neues, was ihm bislang vorenthalten war. Nur zu gerne verlässt er sich da auf seine Menschen, denen er 100%ig vertraut.

Für Turco suchen wir ein Zuhause mit Haus und eingezäuntem Garten. Möglichst sollte er, weil ja wirklich groß und schwer, keine oder nur wenige Treppenstufen zu gehen haben. Gewiss ist er für eine Familie geeignet, die bereits Erfahrung mit dieser Art von Hund haben. Da er vom Charakter her ausgeglichen und eher ruhig ist, ist er nicht als sportlicher Begleiter geeignet. Er ist der Typ Hund, der in Haus und Garten sowie auf regelmäßigen Spaziergängen seine Erfüllung findet. Die Hauptsache für ihn ist, ganz nah beim Menschen zu sein.

Weitere Bilder sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Turco bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 15:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: ME Turco (Rüde, 4 Jahre) in Niedersachsen

Turco darf in seiner PS bleiben!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22