Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 17:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard Ungarn: MAN Luca (Hündin, Alter unbekannt)

Luca



Mastino Napoletano, Hündin, Alter noch unbekannt.

Luca wurde Anfang des Jahres in furchtbarem Zustand gefunden und von der Ungarischen Mastinostiftung übernommen:

http://gallery.site.hu/u/idosallatok...ino/?g2_page=5
http://gallery.site.hu/u/idosallatok...ino/?g2_page=3

Mittlerweile geht es ihr viel besser.

Luca ist ein stures Mädchen, manchmal ein wenig hysterisch, aber sehr intelligent!

Luca mochte die Sonne bisher nicht, vermutlich wegen ihrer Hauterkrankung.
Sie zieht sich immer noch in den Schatten zurück, wenn sie kann, hat aber die furchtbare Hitze im August gut ausgehalten.

Im Sommer wollte Terézia sie nicht kastrieren lassen. Am Bein hat sie immer noch ein großes Hämatom, aber ihr Appetit ist gut – allerdings wird sie schon wählerisch und frisst nur noch Dinge, die ihr wirklich gut schmecken

Luca genießt die Gesellschaft von Menschen und liebt Körperkontakt.
Katzen zählen nicht zu ihren Freunden….

Sie sieht und hört sehr gut, liebt Spaziergänge und buddelt besonders gern.

Luca hatte vermutlich einmal ein sehr gutes Zuhause – bevor man sie ausgesetzt hat, aus welchen Gründen auch immer….

Terézia spricht weder Englisch noch Deutsch und muss alle Mails übersetzen lassen – bitte nicht ungeduldig werden, wenn Antworten etwas länger dauern. Wir helfen gern bei der Kontaktaufnahme.

Viele Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Luca bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.11.2011, 20:58
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: Ungarn: MAN Luca (Hündin, Alter unbekannt)

Luca hat ein neues Zuhause gefunden!

Wir wünschen ihr das Allerbeste, dass es ein Heim für immer ist!
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.11.2011, 05:20
Benutzerbild von maja78
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 68
Standard AW: Ungarn: MAN Luca (Hündin, Alter unbekannt)

Ich wünsche Ihr auch alles gute im neuen Heim
__________________
Dein Neid ist meine Anerkennung, denn diese muss ich mir erarbeiten und Mitleid wird mir geschenkt, doch ich arbeite liebe...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.11.2011, 05:43
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ungarn: MAN Luca (Hündin, Alter unbekannt)

Alles Gute Mädchen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22