Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.09.2011, 13:22
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard Mastiff Hündin Martha


Wer vermisst oder kennt diese Hündin oder kann Angaben hierzu machen?
Die Hündin wurde in einem Garten gefunden und dem örtlichen Tierschutz übergeben.
Sie hat eine Bissverletzung am Hinterlauf die behandelt wird.
Im Tierschutz wurde die Hündin Martha getauft und nun wird ihr Halter gesucht.
Chip 985121.......................leider nicht bei Tasso registriert.

Da man nicht mit Sicherheit ausschliesen kann das Martha auch ausgesetzt wurde, werden auch Liebhaber gesucht, die Martha ein neues Zuhause geben möchten.

Kontakt unter
PN oder
Renate 02241 - 400519
pr-spich@t-online.de


@ Grazi, ob Du wohl so lieb wärest, sie auch unter der Molossernothilfe einzustellen
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.09.2011, 17:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Mastiff Hündin Martha

Klar... wird erledigt!

Weiss man, wie alt sie ungefähr ist?
Und wo befindet sie sich (Großraum reicht)?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.09.2011, 18:30
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Mastiff Hündin Martha

1-2 Jahre
Norddeutschland
(Aber die Region ist nicht so wichtig, da der Hund vermutlich aus dem Urlaub entlaufen ist oder eben durch eine Beisserei kopflos geworden ist. )
L-G
Renate
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 03:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Mastiff Hündin Martha

Danke.

Die Region ist aber schon wichtig, damit Interessenten wissen, wie weit sie evtl. fahren müssen, um das Mädel kennenzulernen / zu holen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.09.2011, 13:03
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Mastiff Hündin Martha

Muss noch schnell eine Telefon Nummer dazu schreiben.
Vom 16.09 bis 30.09 ( Urlaub in Belgien )
zu erreichen unter
0049 163 3614232

Tschöööö
Renate
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 10:52
Benutzerbild von Sorella
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Images: 16
Standard AW: Mastiff Hündin Martha

Aber die kommt doch nicht aus dem Raum Hannover?Sonst hätte ich ne Vermutung aus dem Ort Linsburg, bei Hannover.Dort sah ich immer jemanden mit nem jungen Mastiff, mittlerrweile kommt das Alter 1-2 Jahre hin.
Dachte nur weil Norddeutschland geschrieben wurde, und solche Hunde nunmal auffallen....im Dorf
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 12:20
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Mastiff Hündin Martha

Hallo Sorella,
Du hast eine PN bekommen
L-G
Renate
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 08:52
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Mastiff Hündin Martha

gerade habe ich ein sehr langes nettes Gespräch mit dem Tierschutz geführt.
Marthas Besitzer konnte nach wie vor nicht ermittelt werden und leider ergab der Hinweis aus dem Forum, Martha zu kennen auch keine Resonanz. Es handelte sich um einen anderen Hund, der dort auch noch lebt.
Nun sieht es so aus, dass Martha sich dort eingelebt hat, mit einem anderen Rüden dort zusammen lebt und auch gerne spazieren geht. Marthas Wunde ist gut verheitl und sie wird nun kastriert um zu verhindern das mit ihr gezüchtet wird.
Hunde aus dem Tierschutz werden alle kastriert um zu verhindern das sie als Wurfmaschine missbraucht werden und dann wieder auf der Strasse landen.
Es sind viele Interessenten für Martha da und eine Interessentin ist auch bereit den weiten Weg hoch zu fahren und sich Martha anzusehen. Doch das ist der Haken, Martha ist jetzt in Norddeutschland und Interessenten müssen mit ihr Kontakt aufnehmen.
Was nicht bei einem Besuch geht. Entweder wohnt man dort in der Nähe, oder muss damit leben, dass man dort eine Woche Urlaub machen muss um sich mit Martha anzufreunden. Es kommt für den Tierschutz nicht in Frage den Hund beim ersten Treff heraus zu geben, einfach um es für Martha so einfach wie möglich zu machen, damit sie nicht wieder traumatisiert wird und evtl. dort wo sie dann hingebracht wird, gar nicht aus dem Auto aussteigt.
Also werden verstärkt Hundemenschen aus der Gegend Husum gesucht. ( Was nicht so einfach sein wird )
Sowie es Neuigkeiten gibt, schreibe ich sie Euch.
Renate
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 14:19
Benutzerbild von didgit
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Mastiff Hündin Martha

Es ist dieses Tierheim http://www.tierschutzverein-nienburg.de/tvn/wb/

Das ist nicht das Husum in Schleswig-Holstein, sondern dieses:

31632 Husum - Schessinghausen
__________________
Liebe Grüsse
Manu und Crew
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 14:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Mastiff Hündin Martha

Zitat:
Zitat von didgit Beitrag anzeigen
Es ist dieses Tierheim http://www.tierschutzverein-nienburg.de/tvn/wb/

Das ist nicht das Husum in Schleswig-Holstein, sondern dieses:

31632 Husum - Schessinghausen

Das ist aber dann nicht sooooo weit von Hannover...


Zitat:
Zitat von Sorella Beitrag anzeigen
Aber die kommt doch nicht aus dem Raum Hannover?Sonst hätte ich ne Vermutung aus dem Ort Linsburg, bei Hannover.Dort sah ich immer jemanden mit nem jungen Mastiff, mittlerrweile kommt das Alter 1-2 Jahre hin.
Dachte nur weil Norddeutschland geschrieben wurde, und solche Hunde nunmal auffallen....im Dorf
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22