Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 22:14
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard BX Galina, geb. 2006

Bitte schaut Euch mal Galina an, sie hat dringend ein tolles zu Hause verdient:
http://www.bulldoggen-in-not.de/inde...161&dogID=1889

Tagebuch der Pflegestelle: http://www.forum.liberty-for-dogs.de...ucht-entlassen!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.10.2011, 12:24
Benutzerbild von Bojusi
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 8
Standard AW: BX Galina, geb. 2006

Hallo ich bin die Pflegestelle von Galina Sie sucht immer noch. Galina ist eine super liebe Bx-Dame. Sehr agil und aktiv.....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 23:03
Benutzerbild von Bojusi
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 8
Standard AW: BX Galina, geb. 2006

Ich wollte hier noch mal schubsen Wir sind die Pflegestelle von Galina, einer ca 6 jährigen BX-Dame. Sie sucht seit September ein Zuhause als Einzelhund. Galina ist ne super tolle agile BX-Dame, die aber in hundeerfahrende Hände gehört.

Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.02.2012, 20:35
Benutzerbild von StraycatHB
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.01.2012
Ort: im Haus
Beiträge: 20
Standard AW: BX Galina, geb. 2006


Wir holen die süsse Maus morgen von ihrer Pflegestelle ab. Die 3 haben uns heute besucht. Und nach erster Aufregung und Schnupperrundgang hat die Maus gleich Wasser gefundne, das Hundekissen besetzt und ganz entspannt geschlafen. Wir freuen uns riesig und hoffen auf viele tolle Jahre.
Natürlich halten wir euch mit Infos und Bildern auf dem Laufenden. Das wird eine aufregende Nacht...............

die Streuner
__________________
Beim PC heisst es: Der größte Fehler sitzt zwischen Stuhl undTastatur.
Beim Hund heisst es: Der grössere Ignorant trägt die Leine.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 01:00
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: BX Galina, geb. 2006

uuui supi!
herzlichen glückwunsch
freut mich für die maus!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 08:37
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: BX Galina, geb. 2006

Das ist toll, dann bin ich gespannt auf Eure Berichte!!!! Sie hat auch wirklich lange auf ein zu Hause gewartet...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 16:56
Benutzerbild von Bojusi
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 8
Standard AW: BX Galina, geb. 2006

jetzt ist mein Galinchen ausgezogen... mit viel Herzschmerz verbunden! liebe Marion und lieber Ingo, ich hätte mir kein besseres Zuhause für unsere Prinzessin vorstellen können!!!!!! Vielen Dank!!!! und paßt mir schön auf sie auf
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 11:06
Benutzerbild von StraycatHB
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.01.2012
Ort: im Haus
Beiträge: 20
Standard AW: BX Galina, geb. 2006

Hallo Pflegefrauchen,

nach einer entspannten Autofahrt bin ich nun in Bremen angekommen.
Hier gab es gleich etwas zu Fressen und Wasser bis zum Abwinken, toll. Im Haus sind so viele Ecken zu entdecken, besonders in der Küche. Da ist ein kleiner Raum hinter den Kühlschränken und dort ist ein Duft, was soll ich sagen. Frauchen sagt, es ist so ein Ding von Chinesen, sie nennt es gelbe Tonne, komisch, dabei ist die grau. Aber das riecht so gut. Und als alle geschlafen haben bin ich runtergeschlichen. Am Tag haben sie mich immer da weggerufen. Was ich in der Dunkelheit aber nicht gesehen habe, der Deckel liegt nur lose auf und hat tüchtig gepoltert als er runterfiel. Naja, Du kennst mich, überall muss die Nase rein. Und schon stand Frauchen neben mir. Also bin ich wieder mit pennen gegangen.
Vor lauter Aufregung habe ich abends sehr viel getrunken. Die Nachbarn waren da, die wollte ich ja nun auch kennen lernen. Und ein anderer Rüde, der nachmittags schon beim Spazierengehen dabei war, kam auch zu Besuch.
Stell Dir vor, der wollte an meine Lotte, die vor mir lag. Na, dem habe ich aber mal die Meinung gegeigt. Weichei, hat sich gleich zu seinem Frauchen verkrümelt. Aber ich denke, mit dem werde ich noch viel Spaß haben. Der hat so einen komischen Namen, hört sich für mich wie Racker an, aber das kann nicht sein. Eher heisst er wohl Tucker, bekomm ich schon noch raus.
Und es kam, wie es kommen musste, um 4 Uhr drohte ich zu platzen. Also bin ich hin und her gelaufen, bis Herrchen endlich ein Einsehen hatte, aufstand und mit mir raus ist. Also, Du hast mehr an. Der kam mit nacken Beinen, zog die Schuhe an und einen langen Mantel drüber und schon waren wir nebenan auf der Wiese. Und dann spielte ich auslaufendes Modell, boah war das nötig.

So, nun habe ich den See mal in aller Ruhe erkunden können, war (fast) niemand da. Das ist schon toll. Nun habe ich gefressen, mit Lotte gespielt und schreibe schnell, bevor ich mich zum Pennen hinlege. Also mir geht es hier gut, alle sind lieb. Bis ganz bald

Linchen
__________________
Beim PC heisst es: Der größte Fehler sitzt zwischen Stuhl undTastatur.
Beim Hund heisst es: Der grössere Ignorant trägt die Leine.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 12:05
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: BX Galina, geb. 2006

Wünsche Galina in ihren neuen Zuhause alles Gute.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 12:40
Benutzerbild von StraycatHB
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.01.2012
Ort: im Haus
Beiträge: 20
Standard AW: BX Galina, geb. 2006

So, nun ist auch ein neues Album im Profil angelegt. Wird in lose Folge wieter ergänzt....

Stray
__________________
Beim PC heisst es: Der größte Fehler sitzt zwischen Stuhl undTastatur.
Beim Hund heisst es: Der grössere Ignorant trägt die Leine.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22