Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 12:11
Benutzerbild von Bullifan
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: LKR Rhön-Grabfeld
Beiträge: 90
Images: 2
Standard Dalmatiner-Labrador-Mix (Hündin, 1 Jahr)

Unsere Hündin sucht dringend ein neues Zuhause!

Nala war eigentlich schon vermittelt, konnte dann aber aufgrund von Problemen mit dem Vermieter von den neuen Besitzern doch nicht genommen werden. Deshalb sucht unsere Hündin nun erneut einen schönen Platz, am liebsten in ein Eigenheim mit Garten und viel Platz zum toben. Nala ist für ganz kleine Kinder nicht geeignet, da sie diese gerne mal umrempelt. Sportliche, aktive Leute wären für sie am besten geeignet, da sie gerne läuft. Nala kennt Pferde, Katzen und andere Hunde und ist sehr gut mit Tieren allgemein sozialisiert. Im Umgang mit Menschen fehlt ihr noch ein bisschen die Erziehung, allerdings lernt sie sehr schnell. Sie ist nicht aggressiv o.ä.
Nala wurde im August 1 Jahr alt und wird nur in hundeerfahrene Hände abgegeben. Wir wollen kein Geld für den Hund, dafür wünschen wir uns aber ein schönes neues Zuhause für sie.

Der Hund gehört meiner Schwester und sie muß ihn wegen beruflicher Veränderungen und damit verbundenem Umzug leider weggeben.

Bei interesse bitte telefonisch Kontakt aufnehmen:
09724-5869744
Dalmatiner-Labrador-Mix (Hündin, 1 Jahr)-3531g28_23.jpg

Name:  2063en6_21.jpg
Hits: 377
Größe:  1,3 KB

Name:  7436ln8_21.jpg
Hits: 432
Größe:  1,0 KB
__________________
Es grüßt aus der Rhön Alex mit Kimba und Co.
www.kleintierranch.de

Geändert von Grazi (03.09.2011 um 18:15 Uhr) Grund: Geschlecht und Alter im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 18:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Dalmatiner-Labrador-Mix (Hündin, 1 Jahr)

Ein Standort sollte vielleicht auch noch angegeben werden...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 09:23
Benutzerbild von Bullifan
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: LKR Rhön-Grabfeld
Beiträge: 90
Images: 2
Standard AW: Dalmatiner-Labrador-Mix (Hündin, 1 Jahr)

Sorry, den Standort hatte ich vergessen.
Sie ist derzeit noch im LKR Schweinfurt bei Stadtlauringen.
__________________
Es grüßt aus der Rhön Alex mit Kimba und Co.
www.kleintierranch.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 10:43
Benutzerbild von Bullifan
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: LKR Rhön-Grabfeld
Beiträge: 90
Images: 2
Daumen hoch AW: Dalmatiner-Labrador-Mix (Hündin, 1 Jahr)

Nala darf jetzt doch bei Frauchen bleiben. Es wurde eine gute Lösung gefunden. Sie durfte mit umziehen und wird von unseren Eltern betreut während meine Schwester arbeitet.
Vielen Dank Mama und Eberhard
__________________
Es grüßt aus der Rhön Alex mit Kimba und Co.
www.kleintierranch.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 14:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Dalmatiner-Labrador-Mix (Hündin, 1 Jahr)

Das ist Klasse
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22