Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 06:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard EB-BM-Mix Thyson (Rüde, 9 Jahre) in Ratzeburg

Thyson



Englische Bulldogge x Bullmastiff, Rüde, geboren 2002.
Standort: PS in 23909 Ratzeburg

Thyson hat sein Herrchen durch einen Unfall verloren und musste übergangsweise einige Zeit in einem Tierheim in der Tschechoslowakei verbringen
– dort ist sein Besitzer verunglückt.
Der nette Senior sucht nun wieder ein eigenes Zuhause, das er gern mit Kindern und Katzen teilt.

Thyson ist ein Mix aus Englischer Bullogge und Bullmastiff und 9 Jahre alt.

Er hat sehr viel Freude daran, den halben Tag zu verschlafen.
Außerdem findet er es toll, von Erwachsenen und Kindern betüddelt zu werden und Streicheleinheiten zu bekommen.

Thyson kommt sehr gut mit anderen Tieren aus, hat eine ganze Weile mit Katzen zusammen gelebt und auch anderen Hunden begegnet er mit Freude.

Probleme, mehrere Stunden allein zu sein, hat er gar nicht... er sollte während dieser Zeit allerdings eine kleine Auslauffläche haben.

Was er so gar nicht mag, sind Treppenstufen… er kann zwar Treppen hoch und auch runter laufen, aber für seine alte Hüfte wäre das kein Dauerzustand.

Den ganzen Vermittlungstext sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Thyson bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 04:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: EB-BM-Mix Thyson (Rüde, 9 Jahre) in Ratzeburg

Thyson hat am Wochenende ein neues, liebes Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 09:57
Benutzerbild von didgit
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: EB-BM-Mix Thyson (Rüde, 9 Jahre) in Ratzeburg

Das ist ja klasse
__________________
Liebe Grüsse
Manu und Crew
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22