Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 21:19
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard tauber Bullterrier Hunter (Rüde, *2007) leidet sehr im Tierheim Berlin

Notfall, leidet sehr im TH und magert extrem ab.

Es wird dringend eine Pflege- oder Endstelle gesucht. Kosten der Pflegestelle werden größtenteils von Bullterrierfreunden (Näheres bei Frau Henschel) übernommen!

Hunter, Bullterrier, Rüde. Hunter kam aus der amtlichen Verwahrung zu uns. Er wurde ca. 2007 geboren und ist etwa 48 cm hoch.Er ist ein sehr netter Kerl, der auch meistens mit anderen Hunden klar kommt. Allerdings ist er taub und sollte deshalb zu Menschen, die damit schon Erfahrung haben. Er ist auch am Futter sehr eigen und braucht eine souveräne Umgebung.Hunter kann mal allein bleiben und mag, wenn kein Futter im Spiel ist, Kinder sehr gern leiden. TH Berlin, Frau Trapp, Tel. 030-76 888 0; Vermittlungs-Nr. 11/1619 oder Frau Henschel 069/531441




__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de

Geändert von Grazi (12.08.2011 um 06:32 Uhr) Grund: Geschlecht, Alter und Aufenthaltsort im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 21:25
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: tauber Bullterrier Hunter leidet sehr im Tierheim

Ich setze es ins Bullterrierforum
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.08.2011, 11:38
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: tauber Bullterrier Hunter (Rüde, *2007) leidet sehr im Tierheim Berlin

@Monty: hast Du auch die Telefonnr von Frau Henschel mit angegeben???

Zusatz: Der Bub sitzt mit einem Staffrüden zusammen im Zwinger. Das heißt, er ist anscheindend richtig gut verträglich (nur muss er getrennt gefüttert werden wegen Futterneid). Warum sollte es für einen relativ jungen Hund keine Interessenten geben. Taubheit ist kein wirkliches Problem....ich kenne einige taube Hunde!
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 14:08
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: tauber Bullterrier Hunter (Rüde, *2007) leidet sehr im Tierheim Berlin

Hallo,

laut Frau Henschel zieht Hunter am kommenden Wochenende in sein neues Zuhaue.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22