Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 11:15
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard gestromter Mastino-Bub 6 Jahre

Hallo, ich bin ein Mastino Napoletano Rüde und heiße Don. Leider hatte ich es in den 6 Jahren, die ich auf dieser Welt bin nicht immer gut. Dennoch habe ich mir mein Vertrauen zu den Menschen bewahrt. Zum Glück wurde ich nun aus schlechter Haltung befreit und lebe in einer Pflegefamilie in Zentendorf. Mein Pflegefrauchen sagt, das ich eine riesengroße, sanftmütige Knutschkugel bin. Ich verstehe mich mit anderen Hunden ( ein Leben als Zweithund wäre super), mit Katzen und auch mit Kindern. Da bin ich sogar besonders vorsichtig und gutmütig. Mit Befehlen wie "Sitz" und "Platz" kann ich noch nichts anfangen bin aber lernbereit. Da ich sehr an meinen Menschen hänge, kann man mich aber durchaus auf Spaziergängen ableinen. Besonders lange mag ich nicht laufen (max 1 Stunde), da mir durch die Haltung an der Kette momentan noch die Fitness fehlt. Ich bin stubenrein, geimpft und entwurmt. Als neues Zuhause wäre ein Haus mit Grundstück wünschenswert, wo ich aber mit im Haus leben darf. Von Zwinger- und Anbindehaltung habe ich nämlich genug. Wer mich kennenlernen oder mehr über mich wissen möchte, ruft bitte einfach meine Leute an. Bis bald! Tel. 035820-129777, http://www.derhundekindergarten.de

weitere Bilder auf www.molosser-in-not.de: http://home.mnet-online.de/nothilfe/...escue_man.html





__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de

Geändert von KsCaro (07.08.2011 um 13:46 Uhr) Grund: Text auf Wunsch geändert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 11:50
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: gestromter Mastino-Bub 6 Jahre

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
ich bin kein Mastino Napoletano Rüde
Vertippt?
Auf der MiN-Seite steht das auch so...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 12:13
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: gestromter Mastino-Bub 6 Jahre

danke!! Natürlich vertippt. Werde gleich die Mods bitten, es zu ändern. Auf meiner Seite ist es geändert.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 07:34
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: gestromter Mastino-Bub 6 Jahre

Huhu,

könnte mal bitte jemand den gestromten Riesen-Mops verschieben??
Don ist gestern sicher und wohlbehalten in seinem neuen zuhause angekommen
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 08:50
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: gestromter Mastino-Bub 6 Jahre

Zitat:
Zitat von Isis78 Beitrag anzeigen
Huhu,

Don ist gestern sicher und wohlbehalten in seinem neuen zuhause angekommen

Bei dir?

Ein schöner Kerl...
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 09:11
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: gestromter Mastino-Bub 6 Jahre

Erwischt

Ja, wir haben nach langem Überlegen entschieden wieder einem Tierschutzhund ein zuhause zu geben. Wir hoffen sehr, dass in unserem Sinne, die Zeit diesmal nicht so kurz sein wird wie mit Rocco
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 09:13
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: gestromter Mastino-Bub 6 Jahre

Das freut mich für den hübschen Burschen ( der große Ähnlichkeit mit Murphy hat)..
Ich wünsche Euch eine gaaanz lange und tolle Zeit miteinander.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 09:16
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: gestromter Mastino-Bub 6 Jahre

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
Das freut mich für den hübschen Burschen ( der große Ähnlichkeit mit Murphy hat)..
Ich wünsche Euch eine gaaanz lange und tolle Zeit miteinander.
Das dachte ich auch, als Du vergangene Woche Murphys Bilder gepostet hast
Vielen Dank, vom Charakter ist er echt zum knutschen, er und Hank verstehen sich ganz phantastisch. Gesundheitlich haben wir halt noch ein bißchen was zu tun.
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 09:21
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: gestromter Mastino-Bub 6 Jahre

Bei 6 Jahre schlechter Haltung, ist denk ich so einiges aufzubauen..der Arme.
Umso mehr freut es mich, das er es jetzt so toll erwischt hat

Schön, das die Beiden sich gut verstehen

Ja, ich hab eben nochmal die Bilder als Vergleich angeschaut- das Alter passt auch, nur nicht die Rasse.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 09:32
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: gestromter Mastino-Bub 6 Jahre

Natascha du bekommst das hin Und das er sich mit Hank gut verträgt ist doch die Hauptsache

Was sagen denn deine anderen Sofawölfe zu dem Süßen? Ich freue mich das du den Stinker genommen hast, und du wirst sicher reich dafür belohnt werden
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22