Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 21:24
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Wilma, Bullmastiff, 11 Monate alt




Schwersten Herzens suche ich ein neues Zuhause für WILMA. Die junge BM-Dame steht mit knapp 11 Monaten noch voll in der Entwicklung, sie ist gesund und eine ausgesprochene Schönheit. Menschen (auch Kindern) gegenüber ist sie freundlich und ausgeglichen, sie mag jedoch generell keine Hündinnen und verteidigt Ressourcen (Wasser, Futter, Spielzeug) sehr heftig gegen (alle) Artgenossen. Genau das ist das Problem: WILMA lebt bei uns mit einer 7-jährigen kleinen franz. Bulldogge zusammen, für die auf Dauer diese heftige Verteidigung ein gefährliches Problem darstellt, so dass ich mich dafür entschieden habe, nach einem neuen Zuhause für Wilma zu suchen. Voraussetzung ist eine Molosser-erfahrene, selbstsichere Persönlichkeit, die für diesen sehr charakterstarken, dominanten Hund eine Führungsperson sein kann. Ideal wäre ein goßer, selbstbewusster Rüde im Haushalt; obwohl Wilmas Verhalten Kindern gegenüber bisher tadellos war, sollten Kinder, die im Haushalt leben, schon älter sein. Katzen sind ebenfalls kein Problem. Wilma hat Hundeplatzerfahrung und einen guten Grundgehorsam, sie kann ausgezeichnet Fährten lesen, sicher wäre sie für diesen Hundesport gut geeignet. Auch sonst ist sie ein toller Bullmastiff mit viel Ausstrahlung, der eben eine sichere Führung benötigt. Abgabe nur nach persönlichem Kennenlernen und mit Schutzvertrag!

Bei ernsthaftem Interesse erfolgt der Kontakt über Sabine (Adresse wieder entfernt)
(Eintrag: 04. August 2011)
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (11.08.2011 um 17:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 03:49
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Wilma, Bullmastiff, 11 Monate alt

Da gibts noch mehr Fotos:
http://www.desperate-hausdogs.de/mein-team/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 11:50
Benutzerbild von BlackSabbath
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Wilma, Bullmastiff, 11 Monate alt

Iss ne echt schöne Hündin... würde zu meinem Dogo passen....

Ich schicke dir heute abend ne mail....mit infos

Grüsse
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 14:15
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Wilma, Bullmastiff, 11 Monate alt

Zitat:
Zitat von BlackSabbath Beitrag anzeigen
Iss ne echt schöne Hündin... würde zu meinem Dogo passen....

Ich schicke dir heute abend ne mail....mit infos

Grüsse

Hallo!

Ich würde immer empfehlen, bei Interesse anzurufen! Ein Telefonat sagt viel mehr als eine email.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 14:57
Benutzerbild von BlackSabbath
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Wilma, Bullmastiff, 11 Monate alt

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich würde immer empfehlen, bei Interesse anzurufen! Ein Telefonat sagt viel mehr als eine email.
ok, dann ruf ich da ma an, danke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 12:01
Benutzerbild von BlackSabbath
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Wilma, Bullmastiff, 11 Monate alt

Hab angerufen

Wilma kann wohl doch bleiben...

So long
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22