Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 11:40
Benutzerbild von Nickimops
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 13
Standard Dobermann Odin, 1 Jahr alt, sucht seine Menschen

Name ODIN
Rasse Dobermann
Alter 1 Jahr
kastriert nein
Verhalten unsicher - braucht Aufgaben Artgenossen verträglich

Der noch sehr junge Dobermann-Rüde Odin ist ein netter Bursche, der schon recht viel kann. Er ist stubenrein, liebt lange Spaziergänge ebenso wie Autofahrten und kann auch mal drei bis vier Stunden alleine bleiben. Dennoch ist der Besuch einer Hundeschule zu empfehlen, denn Odin ist ein noch unsicherer, sensibler und ängstlicher Typ und sehr futterneidisch. Für seine neuen Besitzer gilt es, behutsam Vertrauen aufzubauen und sich viel mit ihm zu beschäftigen, um ein partnerschaftliches Miteinander zu festigen. Wir vermitteln ihn gerne an Hundefreunde, die genügend Erfahrung haben, auch mit zunächst schwierigen Hunden umzugehen. Mit Geduld und einer liebevollen, konsequenten Führung wird Odin bald für seine Menschen das sein, was sein treuer Blick verspricht: ein verlässlicher, anhänglicher Kamerad.



Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und entwurmt!



http://www.tierschutzverein-wuppertal.de/

Tierheim Wuppertal
Zur Waldkampfbahn 42
42327 Wuppertal

Telefon 02 02 - 73 51 36
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Dobermann Odin, 1 Jahr alt, sucht seine Menschen-hund-odin2.jpg   Dobermann Odin, 1 Jahr alt, sucht seine Menschen-hund-odin3.jpg   Dobermann Odin, 1 Jahr alt, sucht seine Menschen-hund-odin-1.jpg  
__________________
Liebe Grüße von Nicole und den Möpsen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.08.2011, 18:52
Benutzerbild von Nickimops
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 13
Standard AW: Dobermann Odin, 1 Jahr alt, sucht seine Menschen

Odin ist vermittelt.
__________________
Liebe Grüße von Nicole und den Möpsen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22