Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 11:38
Benutzerbild von Nickimops
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 13
Standard NOTFALL! Rottweiler-Hündin Lady (*04/2010) wurde von der Behörde beschlagnahmt

Name LADY
Rasse Rottweiler
Alter 1 Jahr
kastriert nein
Verhalten möchte noch viel lernen Artgenossen verträglich mit Rüden Anmerkung



Die erst 15 Monate junge, bildhübsche Rottweiler-Hündin Lady möchte noch eine Menge lernen. Sie wurde von der Behörde beschlagnahmt, ist aber jetzt zur Vermittlung freigegeben und wartet in einer Tierpension dringend auf ein schönes Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen. Mit Rüden verträgt sich die charmante Lady recht gut; Erfahrungen mit anderen Damen konnte sie noch nicht machen. Ihr mangelt es noch an richtigem Sozialverhalten und Vertrauen. Kleine Hunde und Katzen sind nicht so ihr Ding. Auch Kinder sollten nicht zur Familie gehören. Lady ist etwas futterneidisch und sehnt sich vor allem nach Sicherheit in einem vertrauensvollen Umfeld , nach einem führungsstarken Partner und vielen Aufgaben. Der Besuch einer Hundeschule ist anzuraten. Die junge, lernbegierige Hündin hat diese Chance wirklich verdient.



http://www.tierschutzverein-wuppertal.de/



Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und entwurmt!






Tierheim Wuppertal
Zur Waldkampfbahn 42
42327 Wuppertal

Telefon 02 02 - 73 51 36
Miniaturansicht angehängter Grafiken
NOTFALL! Rottweiler-Hündin Lady (*04/2010) wurde von der Behörde beschlagnahmt-lady.jpg  
__________________
Liebe Grüße von Nicole und den Möpsen

Geändert von Grazi (05.11.2013 um 06:19 Uhr) Grund: Alter im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.04.2013, 12:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: bildhübsche Rottweiler-Hündin Lady (1 Jahr) wurde von der Behörde beschlagnahmt

Reserviert! Wenn alles klappt, wie geplant, zieht Lady zum Wochenende hin aus! Wir drücken die Daumen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.10.2013, 04:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: bildhübsche Rottweiler-Hündin Lady (1 Jahr) wurde von der Behörde beschlagnahmt

Leider hatte sich die seinerzeit als sicher angenommene Vermittlung Ladys zerschlagen hat und sie sucht weiterhin ein Zuhause!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.10.2013, 04:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: bildhübsche Rottweiler-Hündin Lady (1 Jahr) wurde von der Behörde beschlagnahmt

Die hübsche Lady wartet immer noch auf ein Zuhause!



Lassen wir sie selber zu Wort kommen:

Ich wünsche mir ein kinderloses Zuhause bei Menschen, die mit meinem Temperament umzugehen wissen.
Wenn Du einen Hund suchst, der sehr gerne arbeitet, viel Neues lernen möchte und gerne spazieren geht,
bist Du bei mir nämlich genau richtig!

Wir schaffen bestimmt auch den Wesenstest, damit ich von Maulkorb- und Leinenpflicht befreit werde –
mein großer Wunsch.



Manchmal bin ich bei anderen Hunden sehr aufbrausend. Wenn Du mir dann ruhig und konsequent zeigst,
wie ich mich richtig verhalten muss, füge ich mich gerne Deinen Anweisungen. Ich brauche Menschen,
die mir klare Regeln vorgeben und auch durchsetzen, damit ich mehr Sicherheit bekomme – aber auch
jede Menge Streicheleinheiten und ganz viel Lob.





Etwas darf ich Dir nicht verschweigen… ich weiss es selbst erst seit Kurzem: leider hat
der Tierarzt in “unserem” Tierheim ein Herzproblem bei mir festgestellt und sagt, ich müsse nun ständig
Medikamente einnehmen. Aber das macht mir nichts aus. Wenn Du das auch akzeptierst, werden wir bald
ein Herz und eine Seele sein – ganz sicher!




Pflegepartnerschaft für Lady

Wenn ihr Lady in „Pflege“ nehmen möchtet, sie in euren eigenen vier Wänden kennenlernen möchtet, mit ihr
spazieren gehen und mit ihr partnerschaftlich euren Alltag teilen wollt, bietet das TH die Möglichkeit einer
Pflegepartnerschaft an. Weitere Informationen findet ihr hier:
http://www.tierschutzverein-wupperta...ndex.php?id=97
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2014, 11:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Rottweiler-Hündin Lady (*04/2010) wurde von der Behörde beschlagnahmt

Die bildschöne, sehr liebe und erst vier Jahre alte Lady sucht dringend ein ruhiges Zuhause, wo sie noch ein paar schöne Monate im Kreise verständnisvoller, hundeerfahrener Menschen verbringen darf.

Denn leider ist Lady schwer herzkrank und die tierärztliche Prognose ist eher düster.

Dabei hat die beschlagnahmte Hündin noch nie ein richtiges Zuhause kennenlernen dürfen, ist seit Juli 2011 im Tierheim Wuppertal, konnte aber aufgrund der für diese Rasse bestehenden Maulkorb- und Leinenpflicht und der erhöhten Hundesteuer bislang nicht vermittelt werden.

Die Hündin aber sehnt sich gerade jetzt nach einem menschlichen Partner, der ihr vertraut, ihr viel Zuneigung gibt und Sicherheit vermittelt, sie mit Streicheleinheiten verwöhnt und ihre vielleicht nicht mehr allzu hohe Lebenserwartung akzeptiert.



Wir wünschen uns für unsere Lady ein ruhiges Heim ohne Kinder und andere Vierbeiner, bestenfalls mit einem kleinen Garten, wo sich die Hündin, der man nur noch kurze Spaziergänge zumuten sollte, ggf. lösen oder auch nur in der Sonne dösen kann. Vielleicht möchten Sie der Hündin ein endgültiges Zuhause geben?

Der Tierschutzverein Wuppertal e.V. übernimmt alle Kosten!


Der Tierschutzverein Wuppertal e.V. vermittelt Lady gerne in einen Pflegevertrag, d.h. der Verein übernimmt die Kosten – von der Haftpflichtversicherung über die erhöhte Hundesteuer bis hin zu allen anfallenden Tierarztkosten sowie selbstverständlich die Gebühren für den erforderlichen Sachkundenachweis, der beim Bergischen Veterinäramt zu erlangen ist.

Bitte schenkt Lady euer Vertrauen und noch ein paar schöne Monate! Sie hat es wirklich verdient!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.05.2015, 05:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Rottweiler-Hündin Lady (*04/2010) wurde von der Behörde beschlagnahmt

Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass es Lady wunderbar geht. Sie hat zwischenzeitlich ein wunderschönes Zuhause gefunden bei einem sehr lieben und hundekundigem Menschen. Bei all den gescheiterten Vermittlungsversuchen hätte es Lady nun nicht besser treffen können!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.05.2015, 23:15
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: NOTFALL! Rottweiler-Hündin Lady (*04/2010) wurde von der Behörde beschlagnahmt

Sooooo schön und aus den "paar" Monaten wurden ja jetzt doch schon so einige ....und hoffentlich noch viiiiele mehr .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22