Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 17:09
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.07.2011
Beiträge: 19
Standard Boxermischling Bolle ( ca. 2008)

Boxermischling

Mein Name ist Bolle.
Ich bin männlich , kastriert und circa 2008 geboren.I
Ich warte seit dem 28.03.2011 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 60cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Bolle ist ein Fundhund, den das Ordnungsamt Grimma am Friedhof angebunden vorfand und zu uns brachte.Auch wenn er schon einiges an Grundgehorsam besitzt, sollte mit ihm weiter geübt und konsequent umgegangen werden.Verwöhnt man die Knutschkugel zu sehr, wird er fordernd und frech.Hundeerfahrung ist von Vorteil, Hundesport und/ oder Hundeschule empfehlenswert.An Katzen und Kleintieren zeigte Bolle bei uns bisher wenig Interesse, das müßte ausprobiert werden, wenn nötig.Mit Artgenossen ist Bolle aus unserer Sicht vermutlich nicht so gut verträglich.Auch in einem Rudel Hündinnen zeigte er wenig Respekt, ließ sie nicht aus den Augen und rempelte diese stets provokant an.Auch wenn er dabei abruf-und korrigierbar blieb, würden wir ihn ohne Aufsicht in den ersten Wochen auch nicht zu Hündinnen setzen.Leider fristet er sein Dasein bei uns aus diesem Grund allein im Zwinger und wartet auf sein Traumzuhause.Wenn als Zweithund, dann nur zu einer souveränen, ausgeglichenen Hündin und der nötigen Erfahrung bei der Vergesellschaftung erwachsener Hunde. Wir können uns Bolle sehr gut als Einmannhund vorstellen, gerne auch bei einem Päarchen.Sind Kinder vorhanden sollten diese älter sein und die Eltern das nötige Verantwortungsbewußtsein im Umgang mit Hund und Kind besitzen.Im Auslauf ist Bolle ein sehr ruhiger Beobachter der äußerst selten kläfft.große und kleine Besucher werden mit dem typischen Boxerbuckel freudig begrüßt. Wer sehen möchte , wie Bolle für Einen den Buckel krum macht, sollte ihn bei uns besuchen kommen...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Boxermischling Bolle ( ca. 2008)-bolle-500-1.jpg   Boxermischling Bolle ( ca. 2008)-bolle-500-2.jpg   Boxermischling Bolle ( ca. 2008)-bolle-500-3.jpg   Boxermischling Bolle ( ca. 2008)-bolle-500-4.jpg   Boxermischling Bolle ( ca. 2008)-bolle-500-5.jpg  

__________________
TSV Muldental e.V. - Tierheim Schkortitz www.tsv-muldental.de
Marthaweg 41, 04668 Grimma/ OT Schkortitz

mobil 0162 / 30 49 849 sowie email: tsv-mtl@gmx.de

"Keine Zeit hat jeder."
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 17:11
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.07.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Boxermischling Bolle ( ca. 2008)

weitere Bilder

Tierische Grüße
R.Keller
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Boxermischling Bolle ( ca. 2008)-bolle-500-6.jpg   Boxermischling Bolle ( ca. 2008)-bolle-500-7.jpg   Boxermischling Bolle ( ca. 2008)-bolle-500-8.jpg  
__________________
TSV Muldental e.V. - Tierheim Schkortitz www.tsv-muldental.de
Marthaweg 41, 04668 Grimma/ OT Schkortitz

mobil 0162 / 30 49 849 sowie email: tsv-mtl@gmx.de

"Keine Zeit hat jeder."
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 17:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Boxermischling Bolle ( ca. 2008)

Ich klaue mir die Bilder für die MVH, Ricarda. Ok?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 21:30
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.07.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Boxermischling Bolle ( ca. 2008)

schon per Mail gesendet....

LG
__________________
TSV Muldental e.V. - Tierheim Schkortitz www.tsv-muldental.de
Marthaweg 41, 04668 Grimma/ OT Schkortitz

mobil 0162 / 30 49 849 sowie email: tsv-mtl@gmx.de

"Keine Zeit hat jeder."
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 10:27
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.05.2010
Ort: Altottenhain
Beiträge: 31
Standard AW: Boxermischling Bolle ( ca. 2008)

Ich konnte ihn gestern sehen, was für ein süßer Fratz. Hätte ihn gleich mitgenommen. Ich habe eine Leonbergerhündin und die Frage ist versteht er sich mit ihr?
Meiner Tochter (7 Jahre) gegenüber war er freundlich und wollte nur gestreichelt werden.
Echt ein toller Hund.

Lg die hexe wars
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 11:08
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.07.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Boxermischling Bolle ( ca. 2008)

Liebe Tierfreunde,

suchen in der nächsten Woche eine VK in Zwickau.Nähere Info unter 0162/3049849 oder tsv-mtl@gmx.de.

Danke Euch
Ricarda

Ricarda

__________________
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Marthaweg 41
04668 Grimma / OT Schkortitz
D-Sachsen
tsv-muldental.de

Ricarda Keller:0162/3049849 oder tsv-mtl@gmx.de
__________________
TSV Muldental e.V. - Tierheim Schkortitz www.tsv-muldental.de
Marthaweg 41, 04668 Grimma/ OT Schkortitz

mobil 0162 / 30 49 849 sowie email: tsv-mtl@gmx.de

"Keine Zeit hat jeder."
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 14:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Boxermischling Bolle ( ca. 2008)

Hast 'ne mail.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.11.2011, 10:25
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.07.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Boxermischling Bolle ( ca. 2008)

Liebe Leute,

unser schöner Einzelplatzbolle hat Glück gehabt und zu einem jungen Paar nach Zwickau vermittelt worden.Die junge Frau besaß vorher einen unverträglichen Rotti und hat nun Ihr Herz fur den Knallkopp entdeckt.Das Abschlusstelefonat viel sehr kurz aus, es gab nix zu berichten oder zu erfragen für die Neubesitzer...Bolle hat sich wunderbar eingelebt und alles klappt bestens...was will man mehr.
Tierische Grüße aus Sachsen
Ric und Team
__________________
TSV Muldental e.V. - Tierheim Schkortitz www.tsv-muldental.de
Marthaweg 41, 04668 Grimma/ OT Schkortitz

mobil 0162 / 30 49 849 sowie email: tsv-mtl@gmx.de

"Keine Zeit hat jeder."
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22