Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 17:56
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.07.2011
Beiträge: 19
Standard DA Mix Thelma ( ca. 2003)

Mein Name ist Thelma.
Ich bin weiblich, kastriert und ca.2003 geboren.
Ich warte seit dem 28.05.2009 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 70cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Thelma ist ein Einzug des Ordnungsamtes und stammt aus fraglichen Verhältnissen.Mehrfach streunte sie durch den Ort und war manchmal auffällig, was die Bewohner störte und zu Anzeigen veranlasste.Die Besitzer meldeten sich einmal bei uns, circa einen Monat nach Ihrer Ankunft im Tierheim.Dabei blieb es auch, sie vermissten ihren Hund nicht wirklich.

Bei uns lebt Thelma mit einem Rüden zusammen.Mit Hündinnen ist sie vermutlich nicht verträglich.Katzen und Kleintiere sollten auch nicht im neuen Heim sein.Ganz Dogo ist sie sehr wachsam und würde sich, ihr Revier und auch ihre Menschen verteidigen. Bis auf Ausnahmen kommt sie mit den Mitarbeitern sehr gut zurecht, beim Ausführen sowieso. Am Zwinger präsentiert sie sich sehr rüpelig und laut, nur bei Bezugspersonen zeigt sie dann Gehorsam.

Auf Grund ihrer Rasse und Thelmas Charakter wird sie nur an erfahrene und verantwortungsvolle Hundehalter vermittelt, die sich die Zeit nehmen, Thelma bei uns gut kennenzulernen, mit Hilfe und Beratung unserer Mitarbeiter. Außerhalb des Tierheimes ist Thelma sehr gut leinenführig und geht sehr gut an anderen Hunden vorbei.Sie läuft dann auch mit mehreren Hunden. Die Grundkomandos kennt sie und mit guter Führung ist sie eine tolle Begleiterin.Sie stammt aus einer Familie mit Kindern, diese sollten jedoch schon größer sein, Hunde kennen und nur unter Anleitung der Eltern mit Thelma umgehen dürfen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DA Mix Thelma ( ca. 2003)-thelma-500-1.jpg   DA Mix Thelma ( ca. 2003)-thelma-500-2.jpg   DA Mix Thelma ( ca. 2003)-thelma-500-3.jpg   DA Mix Thelma ( ca. 2003)-thelma-500-4.jpg   DA Mix Thelma ( ca. 2003)-thelma-500-5.jpg  

__________________
TSV Muldental e.V. - Tierheim Schkortitz www.tsv-muldental.de
Marthaweg 41, 04668 Grimma/ OT Schkortitz

mobil 0162 / 30 49 849 sowie email: tsv-mtl@gmx.de

"Keine Zeit hat jeder."
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 19:38
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: DA Mix Thelma ( ca. 2003)

Auf der HP nicht zu finden....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.04.2012, 07:39
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: DA Mix Thelma ( ca. 2003)

Das TH hat die Seite komplett neu machen müssen.... evtl. sind noch nicht alle Hunde drauf.
Auf der FB-Seite des THs ist Thelma noch drauf und Ric hat mir bislang keine Entwarnung gegeben (sie ist da an sich sehr zuverlässig). ich hake aber mal nach!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.04.2012, 13:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: DA Mix Thelma ( ca. 2003)

Thelma sucht immer noch!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.06.2012, 11:49
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.07.2011
Beiträge: 19
Standard AW: DA Mix Thelma ( ca. 2003)

Liebe Tierfreunde,

unser DA-Doggenmix konnte im Mai 2012 endgültig das Tierheim verlassen und lebt nun dank Tierisch, Tierisch des Senders MDR bei einer lieben Familie bei Arzberg und bewohnt dort die Einliegerwohnung der Familie.Wir freuen uns sehr, das sie als Zwingerpartner vom Prinz nun auch so großes Glück hatte und doggenerfahrene Menschen sich für die 2003 geborene entschieden haben.

Ich danke allen , die Thelma auf Ihrer Seite hatten und bitte Sie, diese aus der Vermittlung zu nehmen.

Mit tierischen Grüßen
R.Keller und Team
__________________
TSV Muldental e.V. - Tierheim Schkortitz www.tsv-muldental.de
Marthaweg 41, 04668 Grimma/ OT Schkortitz

mobil 0162 / 30 49 849 sowie email: tsv-mtl@gmx.de

"Keine Zeit hat jeder."
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22