Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 09:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Deutsche Dogge Vicki (Hündin, *Sept. 2010) bei Usedom

VICKI (links im Bild)



Deutsche Dogge, Hündin, geboren im September 2010.
Standort: Nähe Insel Usedom

Ich bin Vicki und sehr schüchtern gegenüber fremden Menschen. “Meinen” Menschen gegenüber bin ich aufgeschlossen und ihnen vertraue ich auch. Fremde müssen sich aber schon ein bisschen bemühen…. Im Hunderudel fühle ich mich sehr sicher und im Haus auch.

Leider ist meine Vorgeschichte nicht so schön. Meine Geschwister und ich wurden in einem engen Zwinger geboren. Dort gab es nur Stress, schlechtes Futter und davon auch noch viel zu wenig. Man bekam gar nichts ab, wenn man nicht darum kämpfen konnte. Wir hatten keinen Auslauf und Menschen haben wir fast nie gesehen.

Es war ein Glück für uns, dass wir auf die Pflegestelle kamen. Dort gab es endlich etwas zu essen, gutes Futter, und ein Tierarzt hat uns alle untersucht und behandelt. Weil wir nichts zu essen bekommen hatten und auch nicht laufen durften, waren unsere Beinchen anfangs etwas weich. Aber nach der guten Pflege haben alle von uns nun gerade Beine und sind gesund.

Meine Schwestern und Brüder haben alle schon eigene Familien gefunden, nur ich bin übrig geblieben! Dabei hätte ich doch auch so gern eigene Menschen, denen ich vertrauen kann, und die mich so lieb haben, wie ich bin. Leute, die Geduld mit mir haben und verstehen, dass ich manchmal ein wenig ängstlich und zurückhalten bin.

Den ganzen Vermittlungstext sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Vicki bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.09.2011, 11:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Deutsche Dogge Vicki (Hündin, *Sept. 2010) bei Usedom

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.09.2011, 11:54
Benutzerbild von didgit
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Deutsche Dogge Vicki (Hündin, *Sept. 2010) bei Usedom

Alles Gute für die Süsse
__________________
Liebe Grüsse
Manu und Crew
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22