Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 15:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard Deutsche Dogge Bongo (Rüde, 6 Jahre) IM TH Feucht

BONGO



Deutsche Dogge, kastrierter Rüde, gechipt.
Standort: Tierheim Feucht bei Nürnberg, 90537 Feucht.

Bongo wird als gesellig, gutmütig und temperamentvoll beschrieben. Er bleibt bis zu 5 Stunden brav allein im Haus, mag Kinder, versteht sich gut mit Katzen und auch mit Rüden…. aber Bongo mag KEINE Hündinnen! Er wird wissen, warum das so ist, und es gibt ja auch nette Männer-WGs, nicht wahr?

Das Tierheim schreibt über Bongo:

Ein wahrer Sonnenschein und trotzdem zum Trennungsopfer geworden – das ist unser Bongo.

Gerade dieser anhängliche und liebe Rüde leidet sehr im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr.

Bongo verträgt sich mit seinen Artgenossen (mit männlichen…. Hündinnen mag er definitiv NICHT), mit Kindern und Katzen und soll nun im Tierheim sitzen? Das kann ja wohl nicht sein. Natürlich braucht ein so großer Rüde ausreichend Platz und vor allem die richtige Ernährung.

Bongo hat auch viel Kraft und Temperament und man muss daher schon besonders standfest sein, um mit ihm mithalten zu können. Aber dies alles tritt doch in den Hintergrund, wenn man seine vielen guten Eigenschaften bedenkt. Also lernen Sie ganz schnell unseren Riesen mit dem großen Herz kennen!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Bongo bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.09.2011, 10:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Deutsche Dogge Bongo (Rüde, 6 Jahre) IM TH Feucht

Bongo hat ein Zuhause gefunden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22