Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 16:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard Doggenmix Luna (Hündin, geb. Ende 2010) im TH Hilden

LUNA



Doggenmix, Hündin, geboren im November 2010.

Standort: Tierheim Hilden (NRW).
Im Tierheim seit 24.06.2011.

Lassen wir Luna erzählen:

Oh je, als ich im Tierheim abgegeben wurde war ich ein Bündel Angst. Zitternd saß ich in meinem Zwinger. So langsam bin ich aber nun aufgetaut und werde sicherer. Ich kann sogar schon bellen!

Beschrieben wurde ich vom Abgebenden wie folgt: Ich bin eine lebhafte Hundedame, brauche aber etwas Zeit. Das heißt, im Grunde bin ich sehr gutmütig, aber durch meine Ängstlichkeit gewinnt erst einmal das Misstrauen die Oberhand. Daher suche ich Menschen, die bereits etwas Hundeerfahrung haben und mich konsequent, aber dabei liebevoll führen. Ein kleines Sensibelchen bin ich nämlich schon irgendwie.

Ich bin selbstverständlich stubenrein. Ob ich alleine bleibe, konnte nicht angegeben werden. Aber ich denke, sollte ich das noch nicht kennen, kann man das gut mit mir lernen. Ich bin ja noch ein Jungspund.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super. Ganz oft werde ich mit ihnen in den Auslauf gelassen, um nach Herzenslust zu toben

Was wünsche ich mir sonst? Menschen die ganz viel mit mir unternehmen und gerne mit mir zusammen lernen. Ich bin sehr neugierig und aufgeweckt. Nur solltet ihr (wie oben geschrieben) anfangs etwas Geduld haben.

Mein Zuhause soll ebenerdig sein, denn auch ich werde mal älter und möchte dann keine zwei Etagen hochlaufen jeden Tag – bin ja kein Fliegengewicht und ich würde euch nicht sehen wollen, wenn ihr mich notfalls mal tragen müsstet

Kleine Kinder wären mir zu ungestüm. Etwas ältere Kinder sind aber wahrscheinlich kein Problem, wenn sie mich nicht bedrängen.

Ach, schaut doch am besten selbst mal zu mir rein. Ich belle euch auch schon ganz frech an – ist aber alles nur Show…

Eure Luna

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Luna bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.08.2011, 18:04
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Doggenmix Luna (Hündin, geb. Ende 2010) im TH Hilden

Luna ist vergangenen Samstag in ihr neues Zuhause gezogen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.08.2011, 19:31
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Doggenmix Luna (Hündin, geb. Ende 2010) im TH Hilden

Das freut mich riesig für die süsse Maus, die mir dauernd im Kopp rumgespukt ist
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22