Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (https://molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   DA-Rüde (6 Jahre) in Berlin (https://molosserforum.de/vermittlungserfolge/17044-da-ra-de-6-jahre-in-berlin.html)

Grazi 08.07.2011 06:00

DA-Rüde (6 Jahre) in Berlin
 
Whity

Dogo Argentino, unkastrierter Rüde, kupierte Ohren, gechipt, geimpft, geboren am 05.06.2005.

Whity ist ein typvoller Dogo Argentino. Sanftmütig, liebt die Schmuserei.

Er lebt größtenteils mit seinem Frauchen, hat aber sein eigenes kleines Zimmer. Mit Rüden kommt Whity nicht gut zurecht, er mag auch keine (im Übermaß) Alkohol trinkenden Menschen.

Leider darf Whity nicht in öffentliche Gewässer, denn er bekommt sofort eine Allergie. Sein Futter wurde zudem wegen seines empfindlichen Wesens auf eine bestimmte Sorte festgelegt, die regelmäßig bestellt und angeliefert wird. Diese Nahrung würde gern weiterhin bezahlt werden.

Alles was Whity betrifft, was er nicht mag oder besonders liebt, sollte persönlich besprochen werden.

Die Abgabe von Whity erfolgt nur an erfahrene, liebevolle Menschen.

Noch eins: in Berlin steht diese Hunderasse auf der „Liste“! In Brandenburg zum Glück nicht!
Whity hat eine Maulkorbbefreiung.

Grazi 27.07.2011 05:59

AW: DA-Rüde (6 Jahre) in Berlin
 
Update 26. Juli 2011: Jetzt wird es wirklich brenzlig!

Die Halterin muss sich bis Ende der Woche von Whity trennen und fragt, ob es ein privates Tierheim gibt, in das man ihn als Übergang geben kann. Mit einer Pflegestelle würde dem Rüden auch schon geholfen! Futter- und TA-Kosten würden auch weiterhin von der Halterin getragen werden.

@Donni: Bist du bitte so lieb und stellst Whity auch im DA-Forum ein?

Grüßlies, Grazi

Grazi 31.07.2011 08:14

AW: DA-Rüde (6 Jahre) in Berlin
 
Update 30. Juli 2011:
Whity hat über einen Verein eine Pflegestelle in Sachsen gefunden. Um die Vermittlung wird der Verein sich nun in Ruhe kümmern.
Falls alles passt, darf er aber wohl in der PS bleiben.

Grüßlies, Grazi

blue 19.04.2012 18:35

AW: DA-Rüde (6 Jahre) in Berlin
 
Whity ist wohl vermittelt, ich kann einen neueren Beitrag nicht als suchend nirgens finden...

Grazi 20.04.2012 06:45

AW: DA-Rüde (6 Jahre) in Berlin
 
Habe Mandy mal angehauen und nachgefragt...

Grüßlies, Grazi

Grazi 30.10.2017 11:37

AW: DA-Rüde (6 Jahre) in Berlin
 
Ups.... Whity ist tatsächlich schon seit Jahren vermittelt.
Ich verschiebe ihn also auch mal hier im Forum.

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22