Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 21:47
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard Mastin Espagnol Rüde SIMBA, 1,5 Jahre alt

Geschlecht: Rüde
Alter: 1 Jahr
Rasse: Mastin Espanol
Schulterhöhe: 78 cm !
Kastriert/Sterilisiert: Ja

Beschreibung/Lebenslauf: LO / geb. 06/09/09

Simba wurde von seinem Besitzer in der städt. Perrera abgegeben, wobei er keinen speziellen Grund genannt hat. Wir können das überhaupt nicht verstehen, da Simba ein absoluter Traumhund ist. Der junge Rüde ist mit Menschen super verschmust und anhänglich. Mit seinen Artgenossen ist er momentan noch etwas zurückhaltend. Er hat ein ruhiges Wesen und scheint sehr sensibel zu sein und daher leidet er sehr in der Perrera. Wir suchen für diesen stattlichen Kuschelbär eine liebevolle Familie, die über die Zeit und den Platz verfügt, einem so grossen Hund gerecht zu werden. Kinder sind für Simba kein Problem, sie sollten nur aufgrund seiner Grösse schon im standfesten Alter sein.


Seit einiger Zeit lebt er auf einer Pflegestelle in Deutschland, die folgendes über ihn zu berichten weiß:

Simba ist einfach ein umwerfend toller Hund! Er ist super verschmust und freundlich, liebt alle Menschen - ist eine echte Frohnatur. Er muß noch einiges lernen (Sitz, Platz, etc.), aber jeden Tag können wir neue Erfolge feststellen. Er bemüht sich immer, uns zu gefallen.

Im Haus ist Simba eher der Bettvorleger: Wenn er einmal liegt, kann ihn nichts mehr erschüttern. Auch zu anderen Hunden ist er sehr freundlich, er respektiert ranghöhere Hunde, wenn sie artgerecht sozialisiert sind. Der rassebedingte Herdenschutztrieb ist vorhanden und muss in richtige Bahnen gelenkt werden. Wenn an unserem Hof Spaziergänger vorbeigehen, läuft er bellend (aber freundlich) auf sie zu. Hier ist das Abrufen (noch) nicht möglich.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 04:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Mastin Espagnol Rüde SIMBA, 1,5 Jahre alt

Kontaktdaten fehlen für den hübschen Burschen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 08:23
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Mastin Espagnol Rüde SIMBA, 1,5 Jahre alt

Mist...das Alter.
Sorry:
Home - Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 14:25
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Mastin Espagnol Rüde SIMBA, 1,5 Jahre alt

Sucht immer noch !
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.11.2011, 15:24
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Mastin Espagnol Rüde SIMBA, 1,5 Jahre alt

Simba sucht auch noch....
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.01.2012, 17:25
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Mastin Espagnol Rüde SIMBA, 1,5 Jahre alt

Vermittelt !
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.01.2012, 06:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Mastin Espagnol Rüde SIMBA, 1,5 Jahre alt

Super!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22