Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 11:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard DD (Rüde, 3 Jahre) im TH Rüsselsheim

Hootch



Deutsche Dogge, Rüde, ein blaues und ein braunes Auge, geboren 2007.

Hootch ist ein imposanter Doggenrüde.

Sein Verhältnis zu anderen Hunden ist stark sympathieabhängig. Manche kann er gar nicht leiden, mit anderen ist er total süß.

Fremden Menschen gegenüber ist er unsicher und misstrauisch, denn der 3 jährige Hootch hatte schon mindestens 3 Vorbesitzer… Hat er aber erst einmal Vertrauen zu einem Menschen gefasst, so lässt er sich gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen.

Hootch sucht hundeerfahrene, zuverlässige Menschen, die ihn nie wieder im Stich lassen.

Ganz viele Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Hootch bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (04.07.2011 um 14:13 Uhr) Grund: Link repariert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 13:44
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: DD (Rüde, 3 Jahre) im TH Rüsselsheim

@grazi, wenn ich den link anklicke erscheind eine andere dogge die wohl ,so wies aussieht vermittelt ist.
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 14:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: DD (Rüde, 3 Jahre) im TH Rüsselsheim

Vielen lieben Dank für den Hinweis!

Keine Ahnung, was ich da für einen Unfug bei der MVH gemacht habe. Hab's jetzt bei der MVH repariert und den korrekten Link nun oben eingefügt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.02.2012, 17:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: DD (Rüde, 3 Jahre) im TH Rüsselsheim

Hootch hat ein Zuhause gefunden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22