Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 05:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.782
Images: 9
Standard Akita Inu (Rüde, fast 5 Jahre) über's TH Hilden

Pacheco



Akita-Inu, Rüde, 40 kg schwer, fast 5 Jahre alt.

Bis vor ein paar Wochen habe ich in Mexiko gelebt und dort Haus und Hof bewacht, denn ich bin ein sehr guter Wachhund und brauche unbedingt eine Aufgabe!

Leider suchen Herrchen und Frauchen für mich u. a. aus Platz- und Zeitmangel dringend ein neues Zuhause.

Zur Zeit lebe ich noch bei Herrchen und Frauchen. Solltet Ihr Interesse an mir haben, wendet euch bitte an Sandra Kuschewski vom Tierheim Hilden, die weiß noch mehr über mich.

Wichtig ist es mir, dass ihr ein großes Grundstück habt, welches ich bewachen kann. Akita-Erfahrung wäre wichtig und Zeit, um mit mir zu arbeiten. Ich habe nämlich einen starken und für einen Akita sehr typischen Charakter.

Euer Pacheco

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Pacheco bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.04.2012, 05:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.782
Images: 9
Standard AW: Akita Inu (Rüde, fast 5 Jahre) über's TH Hilden

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22