Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (https://molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   Akita Inu (Rüde, fast 5 Jahre) über's TH Hilden (https://molosserforum.de/vermittlungserfolge/16995-akita-inu-ra-de-fast-5-jahre-a-bers-th-hilden.html)

Grazi 03.07.2011 06:09

Akita Inu (Rüde, fast 5 Jahre) über's TH Hilden
 
Pacheco

http://i238.photobucket.com/albums/f...co-300x224.jpg

Akita-Inu, Rüde, 40 kg schwer, fast 5 Jahre alt.

Bis vor ein paar Wochen habe ich in Mexiko gelebt und dort Haus und Hof bewacht, denn ich bin ein sehr guter Wachhund und brauche unbedingt eine Aufgabe!

Leider suchen Herrchen und Frauchen für mich u. a. aus Platz- und Zeitmangel dringend ein neues Zuhause.

Zur Zeit lebe ich noch bei Herrchen und Frauchen. Solltet Ihr Interesse an mir haben, wendet euch bitte an Sandra Kuschewski vom Tierheim Hilden, die weiß noch mehr über mich.

Wichtig ist es mir, dass ihr ein großes Grundstück habt, welches ich bewachen kann. Akita-Erfahrung wäre wichtig und Zeit, um mit mir zu arbeiten. Ich habe nämlich einen starken und für einen Akita sehr typischen Charakter.

Euer Pacheco

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Pacheco bei der Molosser-Vermittlungshilfe

Grazi 29.04.2012 06:40

AW: Akita Inu (Rüde, fast 5 Jahre) über's TH Hilden
 
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22