Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 06:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Dringend Sterbeplatz gesucht: Pitbull-Mix (Rüde, *1999) im TH Celle

Rocky



Pitbull-Mischling, Rüde, 12 Jahre alt. An Prostatakrebs erkrankt.

Rocky wurde im Tierheim abgegeben, als die Hundehalteverordnung in Kraft trat. Seit dieser Zeit fristet Rocky sein Leben im Tierheim!

Rocky ist ein Schmusebär, der jeden Menschen liebt. Leider hat er mit anderen Hunden ein Problem (ist aber kein Leinenpöbler) und kann nur als Einzelhund gehalten werden.

Nun wird für diesen wunderschönen Senior, der fast sein ganzes Leben im Tierheim verbracht hat, dringend ein Sterbeplatz gesucht. Rocky hat nämlich Prostatakrebs und seine geschätzte Lebenserwartung beträgt nur noch ca. 6 Monate. Alle anfallenden Kosten werden übernommen.

Anmerkung MVH:

Bitte lasst nicht zu, dass Rocky – ebenso wie der liebe Oskar aus dem TH Dellbrück – sein Leben im Tierheim beenden muss! Er verdient es so sehr, auf seine alten Tage noch etwas verwöhnt und umsorgt zu werden… von Menschen, deren Zeit und Aufmerksamkeit er nicht teilen muss, die ihn lieben und die es ihm ermöglichen, irgendwann in Würde und Geborgenheit diese Welt zu verlassen!

Den ganzen Vermittlungstext, einige Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Rocky bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 08:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Dringend Sterbeplatz gesucht: Pitbull-Mix (Rüde, *1999) im TH Celle

Rocky wurde von einer Mitarbeiterin übernommen. Nach einer kurzen Weile blieb er ganz bei ihr zuhause.
Dies ist jetzt ca. 1 1/2 Monate her.

Sich für das Kerlchen freuend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 11:55
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Dringend Sterbeplatz gesucht: Pitbull-Mix (Rüde, *1999) im TH Celle

Ist das schön! Ich freue mich für den Süssen, Dank an die Frau die ihn genommen hat
Nun hoffe ich das er es noch ganz lange trotz anderer Vorhersagen, geniessen kann.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.09.2011, 11:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Dringend Sterbeplatz gesucht: Pitbull-Mix (Rüde, *1999) im TH Celle

Nur damit ihr wisst, wie's läuft.

Die TH-Mitarbeiterin hat Rocky ja zu sich nach Hause genommen.

Zwar kann / konnte sie ihn nicht mit den eigenen Hunden vergesellschaften, aber alle Hunde akzeptieren die räumliche Trennung gut. Die Dame macht nun halt mit ihrem kleinen Hunderudel eben immer 2 Spaziergänge, aber das ist für sie kein Problem.

Die Hunde schlafen übrigenswechselseitig bei ihr im Schlafzimmer...und Rocky hat sogar schon das Bett für sich erobert!

Zu Anfang war geplant, dass Rocky während der Dienstzeiten wieder mit ins TH kommt, aber er fühlt sich dermaßen wohl in seinem neuen Zuhause, dass er das stundenweise Alleinsein - wie seine Hundekumpels - einfach verschläft.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.09.2011, 11:56
Benutzerbild von didgit
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Dringend Sterbeplatz gesucht: Pitbull-Mix (Rüde, *1999) im TH Celle

Schön, dass der alte Herr noch ein Plätzchen bekommen hat. Und der Bettplatz steht ihm jetzt auch mal zu
__________________
Liebe Grüsse
Manu und Crew
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22