Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 18:22
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.05.2010
Ort: Altottenhain
Beiträge: 31
Standard ACE Beagle Stafford Mix 1 Jahr alt

Hallo,

ich möchte auf diesem Weg einer Bekannten helfen. Sie hat den Kleinen Mann schon im Schwarzen Leipzig inseriert, nur irgendwie findet es sich niemand der dem kleinen Fratz ein neues Zuhause gibt. Und es ist wirklich dringend ein neues Heim für ihn zu finden.

So nun Original Text aus der Anzeige.

...es handelt sich um ein Beagel-Stafford-Mix, er ist 1 Jahr alt, Kinderlieb, Stubenrein, verträgt sich mit Artgenossen und anderen Tieren, kann alleine bleiben und bekommt sein ganzes Hab und Gut (Korb, Leine, Geschirr, Futtertonne)mit.

Ich hatte mich dazu bereit erklärt einer Freundin von meiner Freundin zu helfen und ihn zeitweise zu nehmen und abgemacht war bis spätestens zur Entbindung von meinem Baby (in knapp 5 Wochen), da der Wurm aber schon anzeichen gibt eher zu kommen musste ich jetzt (mit Ihrem Wissen) handeln. Sie wollte das er bei mir bleibt, kann ich aber nicht, da ich alleinerziehend bin.

Über eine Freundin würde er sich sicher sehr freuen, er verträgt sich gut mit Artgenossen und anderen Tieren...allerdings ist er nicht kastriert und auch noch ein bisschen wild im Spiel, sonst in der Wohnung ein ganz ruhiger Geselle. Er lebt bei mir zur Zeit in der Wohnung, wo ich aber der Meinung bin das sowas wie ein kleiner Bauernhof ein Paradies für Ihn wäre.

Ja, was will ich für Ihn haben... Er würde jetzt Ende Juni (wie sie es mir sagte) diese Auffrischimpfung bekommen...kann es leider nicht nachvollziehen, da sie mir den Impfausweis nicht gegeben hat.
Je nach dem, wenn ich Ihn noch Impfen lasse, dann würde ich 200€ als Schutzgebühr haben wollen und wenn die neuen Besitzer Ihn impfen lassen dann 150€.



Fotos gibts hier:





Hoffentlich findet sich ein tolles Heim für ihn.

Liebe Grüße

Geändert von hexenseele (22.06.2011 um 18:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 18:30
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.05.2010
Ort: Altottenhain
Beiträge: 31
Standard AW: ACE Beagle Stafford Mix 1 Jahr alt

Rufnummer meiner Bekannten und Wohnort des kleinen ACE

Telefonnummer: 015227744594
und wohnen in Wolfen Nord, bei Bitterfeld
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 14:45
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 18.05.2010
Ort: Altottenhain
Beiträge: 31
Standard AW: ACE Beagle Stafford Mix 1 Jahr alt

Ace sucht immer noch.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 14:05
neu
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 1
Standard AW: ACE Beagle Stafford Mix 1 Jahr alt

Der liebe Ace hat ein schönes zu Hause gefunden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22