Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 07:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard Bullmastiff (Rüde, 4 Jahre)

Hutch



Bullmastiff, Rüde, geboren 2006.

Standort: 88630 Pfullendorf (Bodensee).

Hutch wurde aus dem Tierheim übernommen, die Vermittlung ist mit dem Tierheim abgesprochen (entsprechende Bescheinigung liegt den Haltern vor).

Sobald Hutch einmal Vertrauen gefasst hat, ist er ein wirklicher Schatz. Er bleibt ohne Probleme einige Stunden allein, weiß sich in der Wohnung zu benehmen, ist wachsam, aber kei Kläffer. Hutch geht sehr gern spazieren und spielt dabei am liebsten mit dem Ball.

Selbstverständlich ist er stubenrein. Fressen ist seine Leidenschaft, und mit Leckerlis ist er sehr gut “bestechlich”.

Einziges Problem sind die Kinder. Es hat sehr lange gedauert, bis er sich an sie gewöhnt hat. Das jüngste Kind der Familie lernt gerade das Laufen und damit kann er gar nicht umgehen. Hutch sollte daher auf keinen Fall zu kleinen Kindern vermittelt werden, größere sind kein Problem.

Den ganzen Text, viele (leider unscharfe) Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: http://molosser-vermittlungshilfe.de...ff-ruede-2006/

Sobald uns bessere Bilder vorliegen, reichen wir diese nach!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 06:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Bullmastiff (Rüde, 4 Jahre)

Vermittelt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22