Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 10:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard EB (Rüde, 4 Jahre) im TH Wuppertal

Church



Englische Bulldogge, kastrierter Rüde, geimpft, gechipt und entwurmt. 4 Jahre alt.

Church befindet sich seit Mitte Januar – mit einer kurzen Unterbrechung – im Tierheim. Der vierjährige Rüde wurde zu uns gebracht, da sein Vorbesitzer eine Haftstrafe verbüßt. Wie wir erfahren mussten, wurde der Hund in seinem bisherigen Zuhause in einer engen Box gehalten.

Trotz des zwangsläufigen Bewegungsmangels war das Tier sehr stark abgemagert und musste von unseren Mitarbeitern zunächst hochgepäppelt werden.

Church ist kastriert und stubenrein. Er verträgt es, im Auto mitzufahren und kann auch mal vier bis fünf Stunden alleine bleiben. Da er ein sehr dominantes Bürschchen und nicht leicht zu führen ist, weder Kinder mag, noch sich mit anderen Rüden verträgt, suchen wir für den armen Kerl hundeerfahrene (!) Liebhaber dieser Rasse. Sie sollten ihm mit Respekt und Liebe begegnen, ihn aber auch sicher und mit der nötigen Konsequenz führen können und ihm die Geborgenheit geben, die er offensichtlich in seinem bisherigen Leben nie kennengelernt hat.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Church bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 17:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: EB (Rüde, 4 Jahre) im TH Wuppertal

Church hat ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22