Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.05.2011, 05:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AB x Boxer x DSH (Rüde, 2 1/2 Jahre) im TH Bergheim

Thyson



American-Bulldog-Boxer-Schäferhund-Mischling, Rüde, geboren 2008. Seit September 2010 im TH.

Thyson wurde von seinen letzten Besitzern abgegeben, da diesen das Leben mit einem Baby und einem ungestümen Junghund im Haus zu anstrengend wurde.

Thyson ist von seinem Wesen her freundlich, aber auch sehr stürmisch und wild. Er sollte daher auf jeden Fall noch die Hundeschule besuchen. Aber gerade weil er ausgepowert werden möchte, ist das Tierheim der vollkommen falsche Ort für ihn. Vor lauter Langeweile „titscht“ Thyson häufig im Zwinger herum und steht ständig unter Strom, was sich auch auf seine Gesundheit auswirkt. Er ist anfällig für Durchfall und hat massiv abgenommen.

Wie rappeldürr er wirklich ist, sieht man in diesem Video, in dem Thyson ganz zu Beginn vorgestellt wird: Thyson bei Gassi TV

Den ganzen Text, weitere Bilder sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Thyson bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.06.2011, 08:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AB x Boxer x DSH (Rüde, 2 1/2 Jahre) im TH Bergheim

Es gibt ein neues Video vom dem Quirl!

Thyson ist ein lustiger, agiler Hund für aktive Menschen.... es muss sich doch einfach jemand finden, der an so einem klasse Hund Spaß hat und ihn endlich aus dem TH rausholt....

You Tube-Video von Thyson

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.04.2012, 12:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AB x Boxer x DSH (Rüde, 2 1/2 Jahre) im TH Bergheim

Thyson wurde bereits im Oktober 2011 vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22