Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 17:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Boxermix (Rüde, fast 6 Jahre) in Berlin

Rolex



Boxer-Mischling (Rassegutachten vorhanden), kastrierter Rüde, geboren am 8.7.2005, 20 kg schwer.

Rolex ist Erwachsenen gegenüber gutmütig und freundlich, Kinder mag er.

Rolex geht offen auf Artgenossen zu, sucht sich aber seine Freunde gern selber aus.

Mit anderen Tieren hat er noch keine Erfahrungen machen können.

Rolex lebt derzeit in einer Hundegruppe, würde sich aber als Einzelhund wohler fühlen.

Er hat einen guten Grundgehorsam und ist leinenführig. Sein Bewegungsdrang ist mäßig bis stark – Rolex ist ein sehr aktiver Hund.

Er hat keine Ängste, Jagdtrieb ist nicht vorhanden.

Rolex ist stubenrein und fährt sehr gern im Auto mit.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (04.04.2014 um 14:59 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 15:12
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Boxermix (Rüde, fast 6 Jahre) in Berlin

Hab ihn als Vermittelt im Net gefunden (SOKA-RUN) und die Mail-Adresse ist nicht mehr aktuell,Mail kommt zurück.
Ich geh mal davon aus,das er vermittelt ist....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.04.2014, 15:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Boxermix (Rüde, fast 6 Jahre) in Berlin

Habe mal unseren sonst üblichen Kontakt bei dem TSV angehauen.... mal gucken, ob der uns mehr verraten kann.

Danke aber schon mal für die Info!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 14:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Boxermix (Rüde, fast 6 Jahre) in Berlin

Der TSV hat die Mailadressen irgendwann auf .com geändert....deshalb kam die mail zurück.

Rolex ist aber tatsächlich schon sehr lange vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22