Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.05.2011, 08:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard DD (Rüde, 1 Jahr) in Ebersbach

Sultan



Deutsche Dogge, Rüde, geboren Anfang 2010.

Sultan ist ein 1,5 jähriger schwarzer Doggenrüde mit weißen Abzeichen, der momentan gerade mal 43 kg auf die Waage bringt.

Er ist dem Alter entsprechend noch wild und ausgelassen. Einen Hauch von Erziehung hat er schon, aber da ist noch viel zu tun. Er kennt Kinder und hat ein gutes Sozialverhalten mit anderen Hunden. Sultan ist sehr lieb, verschmust und wahnsinnig menschenbezogen. Bei Fremden ist er anfangs ein wenig unsicher und fremdelt. Generell ist Sultan aber sehr anhänglich und liebebedürftig.

Er bleibt nicht so gern allein zu Hause, braucht eine längere Eingewöhnungszeit, um völlig sicher und ruhig zu werden. Der Besuch einer guten Hundeschule wäre zu empfehlen, und der regelmäßige Kontakt mit Artgenossen sollte intensiviert werden.

Wir wünschen uns für Sultan eine Doggen- oder Molosser-erfahrene Familie, optimal wäre Haus und sicher eingezäunter Garten, ebenerdig.

Er kann gern als Zweithund zu einer Hündin vermittelt werden, muss dann natürlich noch kastriert werden.

Den kompletten Text sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Sultan bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (18.09.2011 um 18:34 Uhr) Grund: neuer Aufenthaltsort im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 15:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: DD (Rüde, 1 Jahr) im TH Halberstadt

aktuelles Foto:



Übrigens hat Sultan schreckliche Angst vor Tierärzten ...und vor Katzen in Katzenboxen beim Tierarzt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 18:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: DD (Rüde, 1 Jahr) in Ebersbach

Sultan wurde im August an den Verein Notdogge e.V. übergeben und wird nun über diesen vermittelt.

Eine Beschreibung seiner Pflegestelle, neue Bilder und die Kontaktdaten findet ihr hier: Notdogge Sultan
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (19.09.2011 um 05:47 Uhr) Grund: Link korrigiert
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 18:37
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: DD (Rüde, 1 Jahr) in Ebersbach

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Sultan wurde im August an den Verein Notdogge e.V. übergeben und wird nun über diesen vermittelt.

Eine Beschreibung seiner Pflegestelle, neue Bilder und die Kontaktdaten findet ihr hier: Notdogge
Link funzt nicht
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 20:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: DD (Rüde, 1 Jahr) in Ebersbach

http://www.notdogge.de/gesucht/ruede/673
Nun vielleicht
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.07.2012, 17:19
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: DD (Rüde, 1 Jahr) in Ebersbach

Vermittelt !
http://www.notdogge.de/gefunden/2012/673
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22