Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2011, 11:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard DC-Labbi-Mix (Rüde, 1 Jahr) in Langenfeld

Merlin



Dogo Canario-Labrador-Mischling, unkastrierter Rüde, derzeit 48 cm hoch und 35 kg schwer (noch nicht ausgewachsen!), 14 Monate jung.

Der kleine Mann wurde angeschafft, weil die beiden Kinder unbedingt einen Hund haben wollten. Nun kümmern sich die Kinder doch nicht so 100 %-ig, wie sie es versprochen hatten, die Eltern haben auch keine Zeit für den jungen Rüden, leben mittlerweile in Trennung und offenbar wurde ihnen nun auch noch wegen Eigenbedarfs das Haus gekündigt. Kurz und gut: Merlin muss dringend ein Zuhause finden.

Merlins Verhalten in der Familie wie auch anderen Hunden gegenüber ist immer vorbildlich. Fremden Hunden gegenüber ist er erst einmal zurückhaltend, wenn er sie kennt, spielt und tobt er natürlich gern. In der Familie und mit den Kindern zeigt er sich kinderlieb, verschmust und verspielt.

Merlin ist wachsam im Haus, aber keiner, der bellt wegen nichts und wieder nichts. Er ist gewohnt, auch mal stundenweise allein zu bleiben.

Den ganzen Text, weitere Bilder sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Merlin bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 08:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: DC-Labbi-Mix (Rüde, 1 Jahr) in Langenfeld

Merlin wurde in eine Familie nach Solingen vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22