Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 16:32
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Blue System und Red Nose: Labrador-American Bulldog-Mixe, Rüden, 7,5 Jahre

Blue System, männlich, 7 1/2 Jahre, 62 cm, 55 kg, Labrador-American Bulldog-Mix, gechipt. Zugegeben, am Liebsten wäre ich ein sogenannter "Schoßhund", doch bei meiner Größe und meinem Gewicht müsste der Schoß schon zu einem Riesen gehören. Ich bin, genau wie mein Bruder, ein äußerst liebevoller Zeitgenosse. Ich bin nicht nur eine "Seele" von einem Hund, sondern auch bestens erzogen. Meinen Wesenstest habe ich mit Bravour bestanden. Ich beachte entgegenkommende Jogger und Radfahrer in keinster Weise. Bei meinem Herrchen darf ich auf ausgewiesenen Hundewiesen ohne Leine laufen, und bleibe immer in seiner Nähe. Für unser Herrchen ist es sehr schlimm, dass er sich von mir und meinem Bruder trennen muss, aber schwere persönliche Gründe ließen ihn zu diesem Entschluß gelangen. Aufgrund unserer kräftigen äußeren Erscheinung wissen wir schon, dass es nicht einfach sein wird, ein neues Zuhause zu finden. Wir mögen von außen wie ein "Bulle" aussehen, doch in unserem Inneren sind wir wie "Lämmer". Ich und Red Nose hoffen aus tiefsten Herzen, dass es einen hundeerfahrenen Menschen gibt, der mir oder meinem Bruder ein Zuhause gibt.Unsere Hunde sind vor Ort auf einem Pflegeplatz in der Region. (verstorben)

Red Nose, männlich, 7 1/2 Jahre, 65 cm, 60 kg, Labrador-American Bulldog-Mix, gechipt. Über mich kann ich genau die selben Dinge erzählen, wie schon mein Bruder Blue System berichtet hat. Ich könnte stundenlang am Knie sitzen und gestreichelt werden. Liebevoll und sehr freundlich werde ich beschrieben. Genau wie Blue habe ich meinen Wesenstest mit Bravour bestanden. Natürlich sollte derjenige, der mit mir Gassi geht, über ausreichend Kraft verfügen. Immerhin bringe ich fast 60 kg auf die Waage. Jogger oder Radfahrer interessieren mich beim Spazierengehen in keinster Weise. Ich wurde gut erzogen und fahre gerne im Auto mit. Wir sind vielleicht im Moment die "stärksten Hunde" der Tierhilfe, aber mit unserm sanften Wesen beeindrucken wir jeden, der uns kennenlernen will. Unsere Hunde sind vor Ort auf einem Pflegeplatz in der Region.Jederzeit können Sie ein Tier besuchen und ein Gespräch mit der Pensionsfamilie führen. www.tierhilfe-franken.de, info[at]tierhilfe-franken.de, Carmen Baur, Tel 09151 / 82 69 0 oder Susanne Schlor, Tel.0911 / 78 49 608

BlueSystem


RedNose


beide:

__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de

Geändert von Grazi (05.09.2011 um 07:00 Uhr) Grund: "und" im Titel hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.09.2011, 06:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Blue System und Red Nose: Labrador-American Bulldog-Mixe, Rüden, 7,5 Jahre

Nun ist Red Nose ganz alleine…. sein Bruder ist nämlich verstorben.

Es wäre zu traurig, wenn auch dieser gutmütige, absolut problemlose alte Herr sein Leben im TH beenden sollte!


Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.09.2011, 20:01
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Images: 27
Standard AW: Blue System und Red Nose: Labrador-American Bulldog-Mixe, Rüden, 7,5 Jahre

Oh. Was ist denn passiert?
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 10:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Blue System und Red Nose: Labrador-American Bulldog-Mixe, Rüden, 7,5 Jahre

Ich weiss es nicht. Wir haben (noch?) keine Antwort vom TH.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 04:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Blue System und Red Nose: Labrador-American Bulldog-Mixe, Rüden, 7,5 Jahre

Update 12.November: Red Nose hat es geschafft! Er ist endlich in eine eigene Familie umgezogen.
Wir hätten Blue System dasselbe so sehr gewünscht….

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22