Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.05.2011, 20:22
Benutzerbild von Oskar
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: nrw
Beiträge: 179
Images: 5
Standard Mein lieber Bullmastiff (Rüde, 1,5 Jahre)

Mir laufen die Tränen bei diesen Zeilen

Ich muss mich leider von Oskar trennen weil ich ihm nicht mehr gerecht werden kann. Mein Hund ist mir sehr sehr wichtig und deshalb habe ich mich dazu durchgerungen ihn an Leute oder eine Familie abzugeben die ihm das bieten können was er verdient.

Oskar ist seit er 8 wochen alt ist bei mir und mit meinem jetzt 4 Jährigem Sohn aufgewachsen und liebt ihn heiß und innig.
Leider haben meine freundinn und ich uns vor 8 Monaten getrennt. Jetzt wohne ich mit meinem Schatz alleine in einer wohnung und er ist in der Regel über 10 Std. alleine
Er erträgt es ohne zu jaulen oder der gleichen, aber das ist nicht fair von mir ihn so zu behandeln.

Es gibt nicht viel negatives über ihn zu sagen aber was ich sagen muß ist :
das er sachen zerstörrt was auch kein wunder ist da er nicht ausgelastet wird.
Was nicht heißt das er 3 Std. laufen will er möchte einfach nur bei mir sein
Ich gehe immer ohne leine spazieren und... ach was soll ich sagen wenn ihr was wissen wollt schreibt oder ruft an ich muss hier keine werbung für ihn machen 015785049955
__________________
Leere Dosen klappern am lautesten (Broilers)

Geändert von Grazi (15.05.2011 um 14:51 Uhr) Grund: Geschlecht im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 14:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Mein lieber Bullmastiff (Rüde, 1,5 Jahre)

Ein Standort wäre hilfreich sowie eine email-Adresse, wenn schon keine Festnetznummer veröffentlicht wird.
Und natürlich die versprochenen Fotos.

Falls gewünscht, können wir Oskar auch bei der Molosser-Vermittlugshilfe einstellen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.05.2011, 18:25
Benutzerbild von Oskar
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: nrw
Beiträge: 179
Images: 5
Standard AW: Mein lieber Bullmastiff (Rüde, 1,5 Jahre)

vieleicht kannst du die bilder nach oben verschieben

wir wohnen in schwerte neben dortmund

e-mail legende82@gmx.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Mein lieber Bullmastiff (Rüde, 1,5 Jahre)-p1110167.jpg   Mein lieber Bullmastiff (Rüde, 1,5 Jahre)-p1110164.jpg   Mein lieber Bullmastiff (Rüde, 1,5 Jahre)-p1110154.jpg   Mein lieber Bullmastiff (Rüde, 1,5 Jahre)-p1110081.jpg  
__________________
Leere Dosen klappern am lautesten (Broilers)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.05.2011, 10:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Mein lieber Bullmastiff (Rüde, 1,5 Jahre)

Das ging fix: Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.05.2011, 11:07
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mein lieber Bullmastiff (Rüde, 1,5 Jahre)

Freut mich! An jemanden hier aus dem Forum? *neugierig frag und nett zu dir rüber lächel*
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.05.2011, 13:42
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Mein lieber Bullmastiff (Rüde, 1,5 Jahre)

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Freut mich! An jemanden hier aus dem Forum? *neugierig frag und nett zu dir rüber lächel*
Ja, ich möchte auch Infos...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 09:49
Benutzerbild von Bojusi
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 8
Standard AW: Mein lieber Bullmastiff (Rüde, 1,5 Jahre)

Kann das sein das der Oskar jetzt Wolfsburger ist? wenn ja dann hab ich ihn nämlich gesehen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 22:42
Benutzerbild von Oskar
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: nrw
Beiträge: 179
Images: 5
Standard AW: Mein lieber Bullmastiff (Rüde, 1,5 Jahre)

ja genau er ist jetzt wolfsburger

ich bin sicher er hatt es da gut
__________________
Leere Dosen klappern am lautesten (Broilers)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 00:09
Benutzerbild von jawoll
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Ostholstein
Beiträge: 253
Images: 2
Standard AW: Mein lieber Bullmastiff (Rüde, 1,5 Jahre)

Fein!
Schön für den Dicken. Alles Gute mit seiner neuen Familie.
__________________
Für die Welt bist Du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist Du die Welt.
-- Erich Fried
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 07:24
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Mein lieber Bullmastiff (Rüde, 1,5 Jahre)

Zitat:
Zitat von Oskar Beitrag anzeigen
ja genau er ist jetzt wolfsburger

ich bin sicher er hatt es da gut
immerhin ging alles schnell vonstatten, das ist sicher immernoch die erträglichste möglichkeit der vermittlung an neue besitzer!! ich hoffe du bleibst in kontakt mit den neuen besitzern, dann ist dein kleiner nicht ganz so aus der welt
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22